|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil ist das denn.... Aber davon ab.. Passiert schon mal, wenn man etwas demonstrieren will. Als Lehrer hat man schon mal immer ne dumme Situation gehabt. Oder? Gruß
| ||||
| ||||
| Neinneinein... damit ist EINDEUTIG bewiesen: Judo ist WT überlegen. Haushoch. Ich lehne mich jetzt entspannt zurück und warte auf die WTler, die sagen, dass der Typ im gelben Hemd nix kann, kein authentisches WT macht, nix kapiert hat, sein Sifu den anderen platt gemacht hätte oder er sich absichtlich fallen liess, und dann einen senkrechten Tritt gegen die gegnerischen Klöten ausführte, was aber rausgeschnitten wurde. Geiles Video ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war eine unfaire Attacke, die Tori hätte ansagen müssen. Ausserdem hätte "der Wtler" Tori im echten Kampf schon nach zwei Sekunden getötet gehabt. ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Schuster bleib bei Deinen Leisten! Da hat sich der Gelbe zu weit aus dem Fenster gelehnt, man konnte seinen Arsch schon sehen...! |
|
| ||||
| ||||
| :lol: Der hatte wohl die Schnauze voll von den Kinkerlitzchen. |
|
| ||||
| ||||
| Früher wäre der Typ spurlos verschwunden, das Video samt Kamera vernichtet und alle Zeugen zum Gedächtnisverlust verdammt worden. Wie in "Sakrileg"! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und meine Theorie dazu: Das ist ein Doppelgänger wie Saddam sie hatte. Alle sehen so aus wie wenn sie der GGM wären, aber nur schlechte Kopien. Was wollte uns Leung Dong denn da eigentlich demonstrieren? Den sterbenden Schwan? Oder war das nur die neue TG-Technik Marke "Rollercoaster of Death"? OOOkay, ich hör schon auf bevor mich ne Horde WTler attackiert...
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) Geändert von El Loco (15-09-2006 um 17:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Toll, ihr ganzen Dummschwätzer könnt nicht mal erkennen das dieses Video nicht zu Ende gezeigt wird.... LT hat sich danach gekonnt aus dieser Situation gerausgerollt und gut war! Doch eins sei gesagt: Der Hebler hat aus Respekt vor LT seine Hebel nicht durchgezogen. Sonst wäre am Anfang schon Ende mit Lustig gewesen. Ihr macht euch hier über geschnittene Scenen lustig, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind und wart nicht einmal selbst dabei! Ich war damals vor Ort und weiss wie es wirklich war... Das LT eigentlich keine "Antihebel-Chance" gehabt hätte, hätte der "Hebler" sein wahres Ich gezeigt, ist Nebensache! Dies sagt euch ein ehemaliger WT`ler, der damit nichts mehr zu tun haben will! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| |||
| |||
| nicht Traurig sein... dich habe ich ja auch nicht wirklich gemeint!!! Ich habe ja auch was gegen den Herrn, aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Ja, schade, nicht? Geändert von Diokletian (15-09-2006 um 18:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hätte besser mal im Aikido ne Fallschule besucht ![]()
__________________ Sind die Fehler nahezu beseitigt, erhöht man den Stress.... und siehe da, neue Fehler werden sichtbar und können beseitig werden. |
|
| |||
| |||
| Frage: wer kennt den Rest dieses Videos? Wer kann mir erzählen wie es nach diesem Wurf weiterging? Es ist unfair und schlechte Kinderstube! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|