|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aye, in bisschen spaß muss sein, aber ich gebe dir recht. Wer hat seinen Trainer noch nicht bei einer ähnlichen Situation erlebt?
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| |||
| |||
| Spass darf immer sein! Aber nicht auf Kosten von Unwahrheiten! Ihr hättet aber mal sehen sollen, wie LT mit seinen HongKong Slippern in der Sporthalle rumgerutscht ist.... ein Kind das gerade laufen lernt ist nix dagegen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde es doch echt geil wie sie alle gleich darauf anspringen. Ja, dat Video. Geile Reaktion von dem Jiu-Jitsu Kollegen. Der stand ja kurz danach richtig perplex da ... Ging es den Kollegen eigentlich nicht auf den Sack, als Ting einigen mal so geil eine an den Hals haut? Das hat ihn richtig gefreut, der wollte ja gar nicht mehr aufhören Na, zum Glück haben sie den Mann vom anderen Stern am Leben gelassen. Wenn man sie richtig heiss machen will, sollte man doch auch mal Onkel Jürgen vs. Boztepe zeigen a.k.a. Ego vs. Ego. Das war doch geil. Oder Inch-Punch-Salih vs. Inch-Punch-Kernspecht. Oder Salihs Demos mit dem Doc. Da haben se ja alle artig danach geklatscht. Wäre ja mal interessant zum weiterpalavern. Mein persönliches Highlight: Das Buffet am Schluss. Sozusagen das große Fressen. Da wäre ich auch gerne dabeigewesen! Ja, ja. Die gute alte Zeit und ihre großartigen Frisuren (so schlimm wie die alten Führerscheinbilder) ...
__________________ “I have no stomach for all this talk about boxing. I like to talk with my fists.” Gabriel "Flash" Elorde Geändert von Cocoloco (15-09-2006 um 19:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| SAUGEILES VIdeo .. wie alt ist das ?
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| |||
| |||
| Ja, ja, ist schon einfach sich selbst besser zu fühlen indem andere schlecht gemacht werden, allerdings langsam fängt es an zu nerven. Dann noch mit einem Video wo einfach der Schluss weggeschnitten ist. Wenn der Schluss drauf wäre, würden die, die hier am lautesten lachen jedenfalls sehen, dass der Leung Ting ganz so schlecht nicht ist. Jedenfalls biegt er die Überraschung noch wieder hin. Das der andere seinen Hebel nicht durchgezogen hat, ist da wohl auch kein Gegenargument, dass ist eine Trainingssituation, LT hält dem seinen Arm hin um etwas zu zeigen. Immer schön bei den Tatsachen bleiben. Grüße Doc |
|
| ||||
| ||||
| mich würd auch ma interessieren wies weiter geht .. normal müsste er doch dann fest in dem hebel aufm boden liegen Oo oder gibts da wieder ne geheime wt-ich-töte-vom-boden-aus technik ![]()
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt? Ich lach wegen dem Typen. Der is cool. Hat wohl noch nicht von Herrn Ting's Titeln gehoert. Was mich aber wundert, dass das Video noch nicht auf der EWTO-Page zu sehen ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ton dazu: Ting: "brouuuum broum brum brum brouuuuum Shrieeeek Plack" geiles Vid! ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| also erst mal war er auf dem boden aus dem hebel raus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() p.s.: Ich hoffe, die heldenhaften Verteidiger koennen das ungeschnittene Video noch nachliefern! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Scheint, die westliche Schuhtechnologie ist etwas besser als die traditionell chinesische. Aber ich bin sicher, der Ting macht das mit Kniespannung wieder wett. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was anscheinend keiner von den "Das ist unfair"-Heulern rallt, ist, daß so etwas mit dem allergrößten aller KungFu-Lehrer angeblich überhaupt nicht möglich ist! Da ist ein Schmunzeln, wenn die Hose fällt, schon erlaubt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|