|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| |||
| |||
| schön - wieviele lustige schnippsel aus dem sek video tauchen noch auf? vermutlich weihnachten dürfts dann komplett bei youtube sein, danach könnte man zur abwechslung mal wieder "emin vs. cheung" oder "giese vs. blech" belabern. profilierungssüchtig? über irgendwas nicht hinweggekommen? mythos und aufklärung.
__________________ Die Postmoderne ist begriffslos. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn an dem SEK-Video so besonderes, dass das bis heute mehr oder minder "geheim" gehalten wurde? Ist das gezeigte so "scharf", dass man es nicht zeigen darf oder, was die Clips eher vermuten lassen, "Dr.Leung Ting's flying circus"? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das "Geheime" an dem Video sind meines Wissens nach die Kursteilnehmer. So weit ich weiss, wird die Identität von SEK Mitarbeitern vor der Offendlichkeit geheim gehalten. Deshalb darf auch eigendlich kein Video veröffendlicht werden, auf dem sie zu sehen sind. |
|
| |||
| |||
| ...editiert von *Eric* Geändert von *Eric* (20-09-2006 um 13:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
....nach dem anderen . Das Video is voll von solchen Dingen . selbst Kernie verzieht im Hintergrund so manches mal das Gesicht . ![]()
__________________ Sind die Fehler nahezu beseitigt, erhöht man den Stress.... und siehe da, neue Fehler werden sichtbar und können beseitig werden. |
|
| |||
| |||
| Da gibt sich jemand doch ziemlich viel Mühe LT und die EWTO schlecht zu machen! Man kann ja von dem Verein und deren Obergurus halten was man will, aber dann Sachen bewusst so rauszuschneiden damit die beteiligten Personen noch lächerlicher sich darstellen als sie ohne hin schon tun ist arm. ![]() Man könnte von jedem noch so seriösen und guten Kampfkünstler ein Video nehmen,es an speziellen Stellen schneiden und schon hätte man den gleichen Hampelmann. Es dann noch öffentlich hochladen ist dann ganz klar bewusste Rufschädigung! Und vorallem ist es nicht fair den unbeteiligten und interessierten Leuten die dadurch möglicherweise ein falsches Bild davon kriegen weil sie es ja auch nicht besser kennen. Und ob das Video und das gezeigte als ganzes grottenschlecht ist tut mal nichts zur Sache! Es geht allein um die Art wie hier bewusst vorgegangen wird und diese ist ziemlich erbärmlich! Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber darum geht es glaube ich nicht wirklich... Was passiert auf dem Videoausschnitt, den wir gesehen haben? A versucht B in einen Hebel zu nehmen und B streckt den Arm und läuft im Kreis, womit demonstriert werden soll 'A kann B nicht in wirklich in einen Hebel nehmen'. Daraufhin wirft A B - aus - Mehr is nicht zu sehen. Die Frage ist nicht, warum macht B nichts gegen den Wurf, bzw. läßt sich werfen (und was passiert danach)? Die Frage, die aus dem Video resultiert ist: Verwendet B die richtige Technik um sich nicht in den Hebel nehmen zu lassen, bzw. sich zu lösen? Hier macht niemand jemanden schlecht mit gfaketen Videos. Die auf dem Video dargestellte Technik ist schlecht - wenn nicht sogar lebensgefährlich in einer realen Situation - nichts anderes steht hier zur Diskussion. Und das was wir dort sehen ist technisch Laternenpfahl ganz unten - aus - denn das ist so klar, dass man nicht mal drüber diskutieren, geschweige denn es schönreden kann. Chris |
|
| |||
| |||
| ...editiert von *Eric* Geändert von *Eric* (20-09-2006 um 13:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss mal jetzt eine Lanze für den Herren in gelb brechen. Also das Video ist scheisse geschnitten. Der LT kommt genauso schnell wieder hoch, wie er "ausrutscht"... Und der Typ ist dann auch ganz verdutzt... Aber in dem Part des Videos geht es auch nicht um hebeln, sondern mehr um die Gelenkigkeit von Leung Ting... Der andere hätte ihn ja auch direkt in den Boden rammen können. Wozu hebeln? Das lustige an dem SEK Video ist, das LT sich immer wieder blamiert... Und das man Emin mit ataseven, die beiden avci´s, villimek, reimers und vielen anderen zeigt. Und man sieht halt die riege der harten Jungs. ![]() Einfach anschauen wenn mans kriegt. Ist Filmreif. Aber schade das sowas im youtube auftaucht...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist so widersprüchlich, das will ich zuert sehen du hast eher das Video rückwärts noch mal angeguckt! ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Na ja, der Wurf war ja auch so ausgeführt, dass man mit dem Schwung leicht wieder auf die Beine rollen konnte. Und nach so einer Demütigung eines 'Großmeisters' steht der eben auch auf wie der Blitz ... ... man wundert sich wie schnell man wieder auf die Beine kommt, wenn man sich peinlich auf die Fresse gepackt hat; das ist jedem selbst wohl schon mehr als einmal passiert. Und ich kenne auch die Situation, den KK-Lehrer peinlich erwischt zu haben. Meist fühlt man sich perplex und ist williges Opfer für Schadesbegrenzung, um die Peinlichkeit für den Lehrer zu mildern. Fakt ist, dass der Herr Leung durch Fremdeinwirkung Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat. Und wir freuen uns halt darüber, dass sich dabei jemand blamiert, der es verdient hat, weil er eben den lächerlichen Anpruch erhebt unhebelbar und unwerfbar zu sein. Niemand lacht über einen Fedor oder einen Mirco Cro Cop wenn diese geworfen werden ... ... und gute Kinderstube passt eh nicht so recht in die WT-Welt, balintawak-arnis. Gönn uns doch die Schadenfreude, es trifft bestimmt nicht den falschen. |
|
| ||||
| ||||
| Wo finde ich denn nun den Rest von dem besagten Video? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ah, jetzt verstehe ich... Da habe ich schon mal was gesehen, bezüglich seiner Ellebogen... http://www.leungting.com/images/stor...ng_pal384k.wmv -> bei 2.46 __________________________________________________ _____________ Dabei fand ich aber auch das. Und das zeigt wieder mal den Umgang mit anderen wenn man selbst GGM ist - hier Hawkins Cheung. http://www.leungting.com/images/stor...ng_pal384k.wmv -> bei 2.13 - 2.46 Chris |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|