Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-09-2006, 13:23
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: mehrere

Registrierungsdatum: 01.11.2001
Standard

Hier redet keiner etwas schön. Auf dem Video erklärt LT ein Prinzip bei Hebelangriffen, er demonstriert keine Techniken. Der "Gegner" löst die ganze Sache auf, indem er LT wirft. Dieser wird hiervon überrascht und fällt allerdings dreht er die Sache sofort um und macht aus seiner "Niederlage" noch einen Vorteil für sich. Dies zeigt allerdings nur das ganze Video, wenn man dieses sieht steht die ganze Sache in einem total anderen Zusammenhang da. Das scheint der "Werfende" auf dem Video übrigens auch zu denken. Aus diesem Zusammenhang jetzt einen Beleg für Leung Tings schlechte Techniken zu machen ist wohl etwas einseitig. Jedem der unterrichtet ist es wohl schon einmal passiert, dass er etwas zeigen wollte, sich der Schüler dann aber auf einmal ganz anders bewegt als geplant war, da kann der Lehrer schon mal schlecht aussehen, die wenigsten sind dann allergings so geschickt und drehen die Situation wieder um. Und, was sagt dies aus ? Muss der Lehrer dann seine Schule schließen, naja passiert ja wahrscheinlich nur WT lern.

Grüße
Doc
Quicklinks
Alt 16-09-2006, 13:30
Kampfkunst: 4J.Kickboxen, 2J.MuayThai, 3J.WingTsung

Registrierungsdatum: 30.03.2005
Standard

Was ist an dem Video so besonders? Dieser LT ist nur ein Mensch und wenn da ein guter Ju-Jutsu, Judo oder sonst was Mann kommt, bekommt der auch mal eine Klatsche. Ist doch nicht schlimm.
Hab meinen Sifu auch schon paar mal in "blöde Situationen" gebracht. Aber er ist soviel und sagt wenigstens sowas wie "...gut gemacht"... liegt aber vielleich tauch daran das er vorher schon einige andere KK Arten gemacht hat und weiß das die auch nicht gerade schlecht sind...
Alt 16-09-2006, 13:35
Benutzerbild von DerGroßer
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: 杨胜渗村 , 范军长庚富

Registrierungsdatum: 04.09.2001
Standard

Hmm, wieso aufregen, war doch in der EWTO immer gang und gebe Videos, Fotos etc. zu eigenen Gunsten zu schneiden und manipulieren. Wenns den Oberhampel selbst erwischt, ist es plötzlich böse ? Doppelmoral ahoy...ich finds lustig
Alt 16-09-2006, 13:36
Benutzerbild von Frank G.
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Taifun - Luta Livre

Registrierungsdatum: 10.12.2004
Standard

Ich denke, das Leo Tingen nur den WT Bodenkampf demonstrieren wollte Nur diese Szenen sind wohl zu hart für die Öffentlichkeit, deshalb wurde der Clip r rasch beendet.
Alt 16-09-2006, 13:51
Benutzerbild von chrisi99
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Judo, Arnis

Registrierungsdatum: 25.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Frank G.
Ich denke, das Leo Tingen nur den WT Bodenkampf demonstrieren wollte Nur diese Szenen sind wohl zu hart für die Öffentlichkeit, deshalb wurde der Clip r rasch beendet.
In da Sig des Vorposters dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=fRbnv...elated&search=

Alt 16-09-2006, 13:52
Benutzerbild von FCVT
Kampfkunst: Philipp Bayer Ving Tsun

Registrierungsdatum: 18.10.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Frank G.
Du denkst falsch. Ich habe das Video. Und dafür blamiert er sich zu sehr. Aber:

Es geht um die Art, wie er was macht. Und er kommt aus diesem Hebel mit leichtigkeit raus. Das ist Fakt. Auch wenn ich den Typen nicht abkann... Man muss ja nicht lügen oder es verzerrt darstellen. Er kommt raus, der andere schaut ziemlich verdutzt. Alle lachen und aplaudieren. Der Vorführer hat dann sicher gedacht, ich hau dich um. sei froh chinese, das ich Gast bin. Aber im Endeffekt, er kommt raus...
Alt 17-09-2006, 08:47
Kampfkunst: LYWC

Registrierungsdatum: 28.08.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Doc Wu
Der "Gegner" löst die ganze Sache auf, indem er LT wirft. Dieser wird hiervon überrascht und fällt allerdings dreht er die Sache sofort um und macht aus seiner "Niederlage" noch einen Vorteil für sich.
Wenn ein Judoka einen wirft, dann geschieht das nur im Sport auf die Nette. Wenn die einen so fallen Lassen, wie sie können, dann ist auf der Strasse Schluss und ein Aufstehen kann man vergessen, also sollte man sie nicht dazu kommen lassen.

Ich will hier aber nicht auf Leung Ting rumreiten, der "tanzt" hier ohne Gegenwehr den Hebeln hinterher und demonstriert nur Beweglichkeit und Lockerheit und dass Hebel erstmal sitzen müssen, bevor es wirklich weh tut.

gruss

domme
Alt 17-09-2006, 09:28
Benutzerbild von Sifu Wolfgang Herges
Kampfkunst: Wing Tjun IWKA

Registrierungsdatum: 17.09.2005
Standard 123

@balintawak-arnis hat geschrieben
Toll,

ihr ganzen Dummschwätzer könnt nicht mal erkennen das dieses Video nicht zu Ende gezeigt wird....

LT hat sich danach gekonnt aus dieser Situation gerausgerollt und gut war!

Doch eins sei gesagt: Der Hebler hat aus Respekt vor LT seine Hebel nicht durchgezogen. Sonst wäre am Anfang schon Ende mit Lustig gewesen.

Ihr macht euch hier über geschnittene Scenen lustig, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind und wart nicht einmal selbst dabei! Ich war damals vor Ort und weiss wie es wirklich war...
Das LT eigentlich keine "Antihebel-Chance" gehabt hätte, hätte der "Hebler" sein wahres Ich gezeigt, ist Nebensache!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mich balintawak-arnis nur anschließen -das video wird nicht bis zum Schluss gezeigt ! Das finde ich nicht ok - es soll alles schon bei der Wahrheit bleiben.
Hat einer das Viedeo komplett und kann man das hier bitte online stellen.

Gruß Wolfgang
Alt 17-09-2006, 09:37
Benutzerbild von FCVT

Standard

ja ich habe das Video komplett, aber ich habe keine lust in schwierigkeiten zu kommen, weil ich es poste...
Alt 17-09-2006, 09:38
Kampfkunst: ..

Registrierungsdatum: 16.07.2004
Standard

...editiert von *Eric*

Geändert von *Eric* (20-09-2006 um 13:56 Uhr).
Alt 17-09-2006, 09:48
Benutzerbild von kinkon
Kampfkunst: warten

Registrierungsdatum: 02.01.2006
Standard

Man man man, irgendein Schüler oder Kritiker LT´s wirft den GGM und die WT-Welt fängt an zu heulen.

1.Ich kann mich übrigens auch nach nem Wurf rausdrehen und den Gegner werfen, daher lade ich Euch "WT-Freunde" nach Osnabrück zu einem Seminar ein. Eure Kontodaten könnt ihr mir per PN schicken: Ich buche dann einen angemessenen Betrag ab.

2. Ihr solltet dem Werfenden ein Denkmal setzen, er hat den GGM geworfen.

3. Wenn FCKW nicht das ganze Video posten will, weil er Schiss hat Konsequenzen zu erfahren, zeigt das entweder was für ein dummes Geseier das hier ist oder wie armselig die EWTO, IKEA, VOODOOGLOWSKULLS, PAPSTHEULSUSEN u.ä. WT-Verbände ihre Scheinwahrheit aufrecht erhalten wollen.

4. Schwule Mädchen! Wer in LT den GGM sieht, bidde, bleibe dabei.

Donkikong

Edit: @Wolfgang Herges: Hallo Nachbar!
Alt 17-09-2006, 09:59
Benutzerbild von FCVT

Standard

Zitat:
Zitat von kinkon
Man man man, irgendein Schüler oder Kritiker LT´s wirft den GGM und die WT-Welt fängt an zu heulen.

1.Ich kann mich übrigens auch nach nem Wurf rausdrehen und den Gegner werfen, daher lade ich Euch "WT-Freunde" nach Osnabrück zu einem Seminar ein. Eure Kontodaten könnt ihr mir per PN schicken: Ich buche dann einen angemessenen Betrag ab.

2. Ihr solltet dem Werfenden ein Denkmal setzen, er hat den GGM geworfen.

3. Wenn FCKW nicht das ganze Video posten will, weil er Schiss hat Konsequenzen zu erfahren, zeigt das entweder was für ein dummes Geseier das hier ist oder wie armselig die EWTO, IKEA, VOODOOGLOWSKULLS, PAPSTHEULSUSEN u.ä. WT-Verbände ihre Scheinwahrheit aufrecht erhalten wollen.

4. Schwule Mädchen! Wer in LT den GGM sieht, bidde, bleibe dabei.

Donkikong

Edit: @Wolfgang Herges: Hallo Nachbar!

Was heisst hier Schiss? Es ist nur nicht rechtens... Und das ist doch ein gefundendes Fressen, einem VT´ler einen reinzuwürgen. Das machen die WT´ler doch gerne... Nochmal ich kann diesen Typen nicht hab. Aber er lässt sich werfen und demonstriert, wie leicht er rauskommt. Dafür blamiert erst an 6 anderen Stellen derbstens. Nur werde ich mir nicht den Spass machen sowas reinzusetzen (die stelle, wo er rauskommt...) und danach eine reingewürgt zu bekommen...
Alt 17-09-2006, 10:07
Benutzerbild von kinkon

Standard

Najut, dann her damit per PN, ich poste es.
Alt 17-09-2006, 10:48
Benutzerbild von FCVT

Standard

mensch kinkon geht doch ned... dann mmüsst ich es ja uppen... es geht nicht um das posten, sondern das uppen...

hast du msn oder icq?
Alt 17-09-2006, 10:52
Benutzerbild von kinkon

Standard

Sie haben Post!

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht