|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| deleted by Consul Geändert von Consul of Wing Chun (06-10-2006 um 01:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @ King Kong Wann bekommen wir denn jetzt das ganze Video zu sehen?
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| kann mich einigen vorrednern nur anschließen: das video ist sehr unvorteilhaft geschnitten. nebenbei gesagt: lt hat demonstriert, das ein hebel einen festen punkt braucht damit man hebeln kann und wenn der feste punkt nicht da ist, ist es scheiße mit dem hebeln. es ging von vornerein nicht um werfen oder kämpfen, also spart euch diese "wenn er wirklich gewollt hätte, dann..." der hebelnde hat eine aktion gebracht, die nicht abgesprochen war und leung ting ist gefallen. so und jetzt kommts: er ist gefallen, weil er nicht damit gerechnet hat, das aus einer prinzipiendemo ein "ich-krieg-dich-doch-spiel" wird und hat sich nahtlos herausgerollt, mit einer geschmeidigkeit die man seltenst irgendwo sieht. im hintergrund stand kernie, der aussah als ob er dem typen an die wäsche wollte, was man ihm nicht verdenken kann, da sein lehrer quasi überrascht wurde. und bei diesem text geht es nicht darum, das leung ting ein "gott" ist, die ewto supertoll ist und bla bla, sondern es geht einfach darum die sache möglichst neutral hinzustellen. wenn man über leung ting herziehen will, dann soll man die neuen vids nehmen (gibt genug) weil da macht er alles mögliche was gelinde gesagt "seltsam" ist. aber in diesem video hat er ziemlich souverän auf eine unvorhergesehene situation reagiert und das verdient respekt, egal was er sonst fürn scheiß abzieht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo willst du da gewesen sein? Auf dem Video bist du nicht. Warst du etwa der Kamerahalter??????? ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
| |||
| |||
| @fcvt wenn du meinst, dann muß ich mir das tape halt nochmal besorgen und die stelle nochmal anschauen, ist schon ne weile her. von mir aus zieht auch über das sek vid her, aber wenigstens sind wir uns einig, das der clip sehr ...äh manipulativ ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habe ich nicht geschrieben - ich war nicht dabei !!!!!! Achtung Geändert von Sifu Wolfgang Herges (17-09-2006 um 12:35 Uhr). Grund: 111 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| Also auf diesem komischen Video seh ich nur jemand der einen anderen zu Boden wirft, und der andere sich auch hinfallen lässt. UM WAS ZU HÖLLE GEHTS DA AUF DEM VIDEO?????? ![]() Es is doch net so als ob die zwei Burschen auf Leben oder Tod zusammen gesparrt hätten oder sowas....ich kapier nix. Was soll denn dieses Video überhaupt beweisen???? Das LT gut fallen kann oder was???
__________________ Open your Mind ! MFG, Mc Duff Geändert von Mc Duff (17-09-2006 um 15:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich war jedenfalls dabei und ich weiss um was es hier geht! Es ging darum, das LT gesagt hat, das man ihn hebeln soll und der Kollege ihn gehebelt hat. Punkt, Fakt, Schluss!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|