|
| |||
| |||
| Zitat:
Martin macht doch sonst keinen kostenlosen Lehrgang ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leg' Dich fest a) Lehrgang: In dem Fall haben Aussagen wie "kneifen" nichts zu suchen. Dann könnten mehrere kommen. Es setzt allerdings ein gewisses wohlwollendes Interesse zuvor. b) So beschissene Postings wie der von Deinem Kollegen vorhin = Ihr versucht hier, ihn massiv zu bedrohen. Mit einer Überlegenheit 12:1 ist das so dermassen unter aller Kanone, daß man Euch eigentlich nur ins Gesicht spucken kann, wenn man nicht irgendwie versucht, das ins Lächerliche zu ziehen. Lui |
|
| |||
| |||
| @Ludwig Anders herum wird ein Schuh draus. MD gibt sein "Seminar" nur für 8 bis 10 Leute. Wir haben jetzt schon mal 12. Heißt: er kann anfangen Bin dann mal wieder raus aus dem Kindergarten hier - ausser der Typ schreibt nochmal sowas.. Pfüa Gott f.G. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
keiner bedroht Martin Martin hat erklärt das er bereit ist einen kostenlosen Lehrgang zu machen, wenn sich eine gewisse Anzahl von Interessenten einfindet. Jetzt hat Waldo die Leute aufgezählt, die sich das anschauen wollen. Was hat das mit einer bedrohung zu tun. Rede hier nichts rein, was nicht ist. Gruß Eric Geändert von *Eric* (13-12-2006 um 17:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| könntet ihr die lehrgang diskussion wo anders führen? sonst wird der thread bald geschlossen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder seid Ihr nur darauf aus, ihn als Konkurrenten aus dem Geschäft zu ziehen, indem Ihr ihn hier im Internet massiv bedroht, so daß er den Lehrgang entweder nicht abhält (und dann kann man ihn ja schön als Feigling bezeichnen) oder doch versucht abzuhalten, und dann von zwölf hochqualifizierten feindlich gesinnten Kampfkünstlern durch die Mühle gedreht wird? Im Moment sieht es verdammt danach aus, und ich muss sagen, seit der SWCC-Sache habe ich keine derartig dreckige Masche hier laufen sehen. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach bekräftigt, daß ich Euren Verein eigentlich nur als Brechmittel sehen kann, aber DIESES hier schlägt dem Fass dermassen den Boden aus, daß mir immer noch die Worte fehlen. Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PHB hat simultan mit der Chuckybabe-Sache in einem Parallelthread damals Martin direkt verbal beleidigt, jetzt wird gefragt, ob er mal eben mit 12 Schülern "vorbeikommen" kann? Und er ist ein Feigling, wenn er es nicht macht? Wo leben wir denn hier? Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie würdest Du das hier sehen, wenn nicht als Bedrohung? Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Eric Geändert von *Eric* (13-12-2006 um 17:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was gibt es daran auszusetzen. Weisst Du. Man kann sich sowas immer auslegen, wie man das gerne hätte. Ancheinend sind ein paar Leute dem Angebot von Martin gefolgt, und nun ist das eine Bedrohung ? Hält man heute so die Lehrgänge ab? Gruß Eric Geändert von *Eric* (13-12-2006 um 17:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Leute kühlt euch doch mal wieder ab. Das ist ja hier wie bei GZSZ. Chuckybabes Treffen ist doch ein Standort wo die Gemüter sich treffen können, um "SACHLICH" & "PRAKTISCH" sich auszutauschen. Und das in einer angenehmen Atmosphäre. Was sollen immer diese Herausforderungen? (Auch wenn es in wirklichkeit keine sind. Aber trotzdem den Eindruck erwecken) Gibt doch nur ein schlechtes Bild auf die restlichen Vetreter, und ausübunden des Ving Tsun. Wenn Hr.Dragos kommt, ist doch schön. Wenn nicht, dann nicht. Wer weiß warum er nicht kommt. Fühlt er sich vielleicht einbisschen bedroht? Nach dem Verhalten einiger hier im Forum, wahrscheinlich! Lasst ihn doch seinen Traum. Wenn er meint mit seiner Sache den richtigen Weg zu gehen. Warum ihn zeigen wie es vielleicht ander aussehen könnte? Wieso versuchen jemanden zu berkehren? Oder ihm eine Lektion zu erteilen? Trainiert doch einfach euer Ding. Tauscht euch aus. Fertig. Den ganzen Rosenkrieg braucht doch kein Mensch. Da schaue ich mir lieber "TALK TALK TALK" auf ProSieben an. Dort sind die ganzen Verbalen ausrutscher wenigstens noch amüsant. Mfg
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" Geändert von Cro-Cop23 (13-12-2006 um 18:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier will gleich einer ein paar Waffen mitnehmen http://www.kampfkunst-board.info/for...86-post33.html Alles nur Geflachse? Nicht so gemeint? Soll ich Dich mal mit 12 Kumpels besuchen? Mir fallen da auch ein paar Sachen ein, die man da vielleicht noch mal durchdiskutieren könnte...... 'n paar Baseballschläger könnten wir auch mitbringen......so zu Vorführugnszwecken?? Wo ist der Kotz-Smiley? Lui |
|
| |||
| |||
| Ludwig deine äusserung mach doch einen neuen thread auf klassifiziert dich noch weit unter den vtlern die "austausch" mit dragos verlangen. back to topic(s): wurden stile wie aikido oder wt wegen des fortgeschrittenen alters weicher? und ev: welchen stellenwert hat vt im jkd? und wie sieht es da aus? wann wird es angewendet und wie? hart weich? nur infight, auch in faustdistanz, oder gar nicht? abgesehen von der persönlichen note?
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|