|
| ||||
| ||||
| aikido wurde weicher?? wußt ich gar nicht... wegen der fragestellung bezüglich vt im jkd: es wär vielleicht besser, dass mal im jkd-forum zu fragen... die wissen da glaub ich besser bescheid... lg, |
|
| ||||
| ||||
| und noch was, wegen der anderen problematik: SAGT MAL JUNGS WIE KÖNNT IHR NUR??? der martin gibt aus UNEIGENNÜTZIGSTEN gründen hier im forum öffentlich bekannt dass er, guter mensch wie nun mal ist, für alle die es interessiert einen lehrgang abhalten wird, und das sogar kostenlos... (die herzensgüte die aus all dem quillt bringt mich fast zum weinen...) leider ist ihm aber scheinbar was dazwischengekommen, drum hat er es aufgegeben es nochmal anzubieten und läßt dafür ein bißchen blödsinn über wsl ab, der es ja nun wirklich nicht kapiert haben kann, als boxer der er nun mal war... UND IHR!!!! WAS MACHT IHR!!! ihr erdreistet euch auch noch ihn KONKRET zu fragen was mit dem lehrgang ist??? SAGT MAL GEHT ES EUCH NOCH GUT??? ![]() lg |
|
| ||||
| ||||
| @all sagt mal ich glaube es hakt langsam... Habt ihr nix anderes zutun? @Lui Jetzt scheiss dich doch mal nicht ein! 1. habe ich schon vor monaten geschrieben, dass ich mir das durchaus anschauen würde. Aber eben nur mehr darüber zu erfahren und nicht um irgendeine blöde Aktion zu starten. 2. Erzähl mir nicht, das hier irgend jemand einem droht. Einer macht ein Angebot und sagt mindestens 8-10 Leute. Jetzt sagt ein anderer: Wir sind dabei, bitte nicht kneifen, wenn wir uns schon dazu entscheiden, soll es auch passieren... Das ist eine Drohung? Oh je Oh je... holt das FBI... Keine Ahnung warum du das Eric fragst, aber Antwort von mir... Komm mich mal mit 12 kumpel besuchen. Dann reden wir über vt... wenn ihr euch nicht benehmt, geht ihr in scheiben als Gammelfleisch nach Hause. Wenn ihr euch benehmt, dann is alles klar. Klar? Steckt bitte in Zukunft solche Sprüche sonst wohin, wenn ihr es eh nicht in der Form in die Tat umsetzen könnt. Und schön aufpassen, wer wem ans Bein pisst...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja ob du die Qualität besitzt, WSL zu kritisieren, das bezweifle ich zu tiefst. (Obwohl ich ihn nicht kenne). Aber die positiven Meinungen zur seiner Person, sprechen für ihn. Wir reden hier von einem Wing Chun Meister. Und nicht von einen Marketingstrategen. Was er für praktisch hielt und nicht bleibt ihm überlassen, solange die eigentlich Idee nicht verloren geht, ist es doch wurscht. Du weißt ja bestimmt das Wing Chun ein INFIGHT SYSTEM ist oder? In dieser Distanz ist es sehr schwer, Tritte anzubringen. Erstrecht über der Gürtellinie. Also wären die Hände, Ellbogen, Kopf, Schulter, Knie die bessere Wahl oder? Die Pyseudo Bewegungen einiger Wing Chun Derrivate lässt natürlich zu, das diese Leute sich bewegen wie in der Matrix. Entspricht es der Realität? Eher weniger. Keep It Easy Guys.
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" Geändert von Cro-Cop23 (13-12-2006 um 18:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bis dahin kriech zurück unter Deinen Stein Gruß Eric |
|
| ||||
| ||||
| Ich komm nur mit, wenn Martin mir die Technik zeigt, bei der sich zwei Ausbilder im Schloss in die Unterarme geschnitten haben, und die bei ihm viel besser funktioniert, weil er die "korrekten" Messer verwendet... und dann unterhalten wir uns mal ein bisschen über Waffenkampf...! Leutz, ih seid alle Krank! Nun tut mal nicht so, als ob wir "Emin vs. Cheung, die zweite" abdrehen wollten. Aber wenn einer wie Martin solche Statements abgibt, wie er es zu Beginn dieses Freds wieder getan hat, dann sollte er auch den Arsch in der Hose haben, mal zu checken, wie wir wirklich drauf sind, anstelle diffamierende Kommentare in unsere Richtung abzugeben! Ich sag´s ja, er versucht die gleiche Masche wie KRK, Andeutungen, Nebensätze, Mainpulationsversuche... aber keine Antwort, wenn konkret nachgefragt wird. Geändert von Diokletian (13-12-2006 um 18:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das, was "Waldo" hier versucht hat abzuziehen, und erzähl'' mir jetzt bitte nicht, die Teilnehmer auf der gesamten Liste (Dein Name und Ferdis stehen auch da) hätten absolut nichts damit zu tun, ist ein GANZ anderes Kaliber. Das ist ein massiver öffentlicher Einschüchterungsversuch. In einer zivilisierten Gesellschaft einfach unter aller Kanone. Das ist schon vor drei Wochen in einem anderen Thread hochgekommen, und damals wurde es vom gesamten Forum einfach mal zu Euren Gunsten überhört. Aber wenn das jetzt weiter geht, dann kann und MUSS man es auch beim Namen nennen. Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also: ICH WEISS DASS -alle VTler(außer die...5-7 die ich kenn)schei**e sind, obwohl ich sie nicht kenn. -KRK der beste ist, obwohl ich ihn nie gesehen hab. -LT nur 10cm groß ist, obwohl ich ihm nie gegenüberstand. -bush ein zahn fehlt, obwohl ich nie seine zähne angeschaut hab. -jetzt gerade in kairo ein baum umfällt, obwohl ich nicht dort bin und keine infos von dort hab. -ich viel besser bin als ihr alle hier, obwohl ich euch nicht kenne. ![]()
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht kennst du den hier auch: "WAYNE" ![]()
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| ||||
| ||||
| O.K., bekanntes Verfahren: erstmal ist hier Schicht, wegen völliger Themenentgleisung. Falls Martin Dragos sich zu dem vorliegenden Angebot öffentlich äußern möchte, werde ich ihm hier gerne Gelegenheit geben. Und tschüß!
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|