|
| ||||
| ||||
| Kennt ihr diesen Großmeister? Nicht? Doch, ihr kennt ihn ganz sicher! ![]() Zitat:
Gruß, Wolfgang |
|
| |||
| |||
| Interessante Info ! Danke dir ! ^^ Und ein noch interessanterer Artikel ! Naja mal sehen was noch so kommen wird ! Gruß!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Was für ein Schleimer! Und Fotokamera ist natürlich immer parat! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() juhuuuuuuuuuuuuu schlammschlacht, schlammsschlacht!!! |
|
| |||
| |||
| Wie geht ihr den ab! Langeweile??? Gruß |
|
| |||
| |||
| ...sifu.....Dai Sifu...... KK-Adel und seine Schwächen. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen ... Geändert von Michael Dreher (15-08-2006 um 22:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
GM - was für eine Farce. Und ich habe noch nicht einen solchen getroffen, der sich so betittelt hat oder hat betitteln lassen Und wenn doch, dann nur mit DEMUT vor der Geschichte und derer, die ihm anvertraut sind bzw. wurden... Tut mir leid, mir wird schlecht... ![]() C. |
|
| |||
| |||
| LOL. How to make yourself lächerlich. Jetzt lässt er sich auch noch chinesische Namen geben....*kopfschüttel* Is der peinlich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du spielst ja offenbar auf PHB an . niemand sieht ihn bei uns als GM GGM MOA oder etwas ähnliches . Dafür ist er viel zu : bescheiden , menschlich , normal und anständig geblieben . "Gemeistert" hat er sein VingTsun jedoch allemal , das sollte jedoch jedem Lehrling möglich sein , der sein Handwerk verstanden , und der einen guten Lehr-Meister hat, ist also auch nichts wirklich besonderes . Normal ist doch: wenn ich zu jemandem kämpfen lernen gehe , dass ich erwarte dass er was davon versteht . und davon versteht PHB ne Menge , also akzeptieren seine Schüler seine Kompetenz und partizipieren davon. Diese "ich weiss als Meister alles (besser)" Attitüde , die ich im WT bei fast allen PG kennen lernen durfte findest du bei uns nicht vor , was den Umgang miteinander dann erheblich unterscheidet !!! gruss , Waldo Caldo Feraldo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Sifu oder der GM bleibt nicht auf seinen loberen sitzen sondern lernt immer weiter. Ich finde ![]() Geändert von Sifu Wolfgang Herges (16-08-2006 um 08:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo Waldo Caldo Feraldo ich habe vollen Respekt vor PHB -ich habe ihn ja auch kenngelernt. Und es stimmt er macht nicht auf GM Was ich nur nicht toll finde ich höre und lese immer: 1.Wenn du das RICHTIGE lernen möchtest dann nur bei uns 2.Wir sind die BESTEN alle anderen können nichts und sind doof Ich schaue auch einmal über den Tellerrand und habe so einige Kracher gesehen die auch kein *ing *ung machen und die würden so einiges wegputzen. Gruß Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |