|
| |||
| |||
| Zitat:
STIMME ZU |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geh mal auf seine Homepage... Aber Du willst den alten Mann doch ´ned in den Käfig schicken! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Hab ich Erwartet, diese Antworten ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ein Kampfkonzept, wie es im Kyokushinkai praktziert wird, sollte dem Studenten die Möglichkeit geben, seine Kampfstrategien usw. zu Verbessern. Klar ist jedoch das Kontaktsportler trotz ihrer Mattenregeln einfach oft auch die besten Straßen fighter sind. Ein Grappler braucht den Schlag oder Tritt nicht wirklich da er die Distanz die er Braucht ohnehin durch das sich nähern des Gegners erhalten wird. Ein Kontaktsportler ( Thai Boxer, Karateka usw.) stellt die Distanz mit einem Schlag bzw. Schlag Trittkombination her. Der modifizier W bla Mann Kämpft da eher wie ein Thai Boxer. Ist eben Einfacher den Gegner Fest zu Halten um ihn dann zu Boden zu ziehen. Eine Meisterschaft wo er dieser Möglichkeit beschnitten ist ?! Würde nicht sehr Erfolgreich werden. Die Abhaltung von Meisterschaften dieser Form, wie ich sie mir Wünschen würde, wird leider nur ein Traum bleiben. Da leider die Verschiedenen WC VT usw. Stile ( Betreibenen)sich nicht gern auf der Matte begenen würden. Man könnte ja gegen einen Schüler vom Meister "Bl" oder Meister "Fl" verlieren. Oder wo Möglich, gegen einen Gelb Gurt aus dem Karate. Einstufungen wie Gewichtsklassen, sollte es da nicht geben, das im Wing bla ja die Flexibilität und Weicheit im Vordergrund des Systems steht. oder etwa nicht? Ach ja ! Mein Lehrer meinte mal! "Das Weichheit nur da sein kann, wo auch Härte ist". Ich habe keine Probleme damit mit einen schwereren Gegner auf die Matte zu steigen! Man muß nur seinen Körper und seine konditionellen Attribute entsprechend trainieren. Werde aber entsprechend meiner Aussage eine HP auf Bauen ! Wo ich Videomaterial dieser Art zeigen werde. Es ist nähmlich nicht eine Frage von "Können" ! Sondern eher eine Frage von "Wollen". Will ich mit einen Karateka auf die Matte, um zu Kämpfen ? Oder lass ich es Besser? Wenn ein Schüler also der Meinung ist? Das er dieses Tun will ?! Soll er sich nicht abhalten lassen. Wie ich schon Sagte ! Eine Frage von Wollen! Nicht von Können! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
geh doch einfach mal zu den seminaren von den trainern die du da aufgeschriebn hast, u frag nach einer HERAUSFORDERUNG ,ich denke mal keiner von denen würde kneifen vor seinen schülern u dan kommen wir alle dich im krankenhaus besuchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und wenn jemand Ernstzunehmendes die Leute fordert, passiert das hier: Zitat:
Zitat:
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" Geändert von BuZuS (11-08-2005 um 17:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Tapping Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Was willst du eigentlich? Redest du von einem Traumbild "alle sollten mehr kämpfen" oder suchst du selber was, wo du dich mal erproben kannst (wäre vielleicht ein guter Anfang für "alle" ) ? Im letzteren Fall kann dir geholfen werden. Z.B. im kleineren Rahmen bei unseren Turnieren (im September ist das nächste) oder etwas "größer" bei einem FFA-Turnier. In beiden Fällen kannst du dir aussuchen ob du gegen gleichschwere oder schwerere Leute antreten willst. Schläge zum Kopf zumindest im Stand ist aber auf jeden Fall im Regelwerk mit drin, halt mit FF-Gloves. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kämpfen oder Sport allgemein hat immer mit auch mit oftmals angeborenen körperlichen Attributen zu tun und manche werden nie das Zeug zum großen Kämpfer haben, egal wie oft und was sie trainieren. Trotzdem können sie zu guten Lehrern werden. Im Fussball, Leichtathletik usw...... hat man das erkannt, nur im Kampfsport wollen das viele nicht erkennen. Grüßen Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur weil jemand weiß, was Klitschko an technischen Fehlern so macht, heißt das nicht, dass dieser jemand ihn in einem Boxkampf schlagen würde.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" Geändert von BuZuS (12-08-2005 um 09:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
was soll ich sagen, deine frage ist auch recht dämlich! NIEMAND ist unbesiegbar! ein leung ting und kerni sind sicherlich gute techniker. und auch ein kerni hat in seiner laufbahn schon genug gekämpft. was seine kk-geschichte angeht hat er schon jedemenge gemacht und gesehen und ich zweifle nicht an seinem können! schätze mal ein BuZuS hätte da so seine probleme mit ihm. ;-) aber auch ein kerni oder leung ting sind nicht unbesiegbar. weiß net wer so was rumerzählt. und auch ein leung ting hat in seiner "jugend" schon kämpfe bestritten. ich zweifel bei beiden nicht ihre kampffähigkeit an! aber als unbesiegbar würd ich niemanden bezeichnen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ah, also jinkairgendwas hat das gerücht in umlauf gebracht. blauäugig. man bedenke ein leung ting von einer statur von 170? 165? im allerhöchsten fall 70kg? dagegen ein steroid-gracie mit 190? 120kg? dazu kommt noch das alter von leung ting! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn mich jemand fragt, warum z.B. mein Kickboxtrainer gut ist, sage ich "Weil er schon auf demunddem Turnier denundden Platz belegt hat blabla". Du sagst: Zitat:
![]() Ich hab mich in meiner "Jugend" auch auf dem Schulhof geprügelt. Aber bei mir hat sich daraus kein KK-Verband entwickelt ![]() Zitat:
![]() Und Royce ist 1,83 m und 80 kg. Die 10 kg sollte ein WT-Meister doch locker wettmachen mit seinen überlegenen Techniken ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@ anabolika ;-) also niemand in der bodybuilding-weltspitze ist clean!!! hab lang genug im studio trainiert um das zu wissen. irgendwo ist eine grenze des "normalen" wachstums. von person zu person natürlich unterschiedlich, aber die weltspitze ist mit steroiden und anabolika vollgepumpt! ich kann dir sagen, ihr training und vor allem ihre mittelchen kosten tausende im monat! |
|
| ||||
| ||||
| Steroid-Gracie Ich bin sprachlos |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|