|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mann Mann Mann.. da behaupten alle, dass es Geheimsektionen und Geheimtechniken existieren würden im WT, dann so was.. www.wingtsunwelt.com tzzz
| |||
| |||
| .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab wirklich versucht mir das durchzulesen aber bei der Sache mit der Peitsche hats mir irgendwie gereicht..... mir wär das in meinem damaligen Training noch nie mit solchen bespielen wie na Reiterpeitsche nahegelegt worden. Hab ich da was verpasst oder ist das jetzt einfach mal der Protzerei halber so geschrieben? |
|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
| Da gab es doch schon einmal ein Editorial ,, Auf das der Frust nie aufhört". Dort hatte sich auch schon ein PG dazu geäußert, dass Kernspecht auch in Zeitlupe mit ihm spielt. Ich finde das echt bedenklich. Wie kann es nach 30 Jahren Training sein, dass ein PG Dai Meistersifu ein Spielzeug für den GM PG DaiSifu ist. Entweder der Unterricht ist völliger Mist und die ganzen PGs haben einfach nicht das gelernt, was der Kernspecht gelernt hat, oder das System ist Mist. Immerhin ist es ja nicht so, dass die PGs nicht direkt an der Quelle sitzen würden und direkt vom heiligen WT Wissen der Obrigkeit lernen können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Außerdem sollte man auch bedenken, dass KRK der Leim ist der den Verband zusammen hält. Alle guten Manager/PG wissen das und feiern ihn halt ein wenig. ![]() So gibt es immer eine Gottheit zu der aufgeschaut wird und die Priester werden nicht arbeitslos! ![]() |
|
| |||
| |||
| überlegung als outsider: vielleicht sind die artikel von sifu kernspecht verfasst und die tg/pg lassen jeweils ihren namen drunter setzen. ist m.e. richtungsmässig und grammatikalisch immer dieselbe schreibe. oder es gibt einen (von sifu kernspecht programmierten) computer dafür. grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber davon ab.. Früher wurden die Schüler alle relativ klein gehalten, so dass sie eben immer weniger konnten als die Lehrer, damit sie selbst besser darstehen.. Den ein oder anderen, der e anders gemacht hat, mag es vielleicht gegeben haben.. Grüsse
| ||||
| ||||
| Naja also ich lese nur: Unser Vertrauen in die Chi Sao Sektionen ist erschöpft deswegen nennen wir sie jetzt Partnerformen(Impliziert) Das ist auch nett: Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
existiert nicht eine Statistik, die aufzeigt, wie viele Stunden der Maestro beim Maestro so die ersten Jahre effektiv, außerhalb seines Markeding Feldzuges haben konnte? Geändert von *Eric* (11-04-2008 um 10:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron Geändert von iron101headDareius (11-04-2008 um 10:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das ist kein Spaß. In den frühen Jahren gab es extreme Werbeaktionen |
|
| |||
| |||
| *ohne den artikel wirklich gelesen zu haben* man sollte bedenken, VON WEM die zeitschrift verfasst ist und daß die deshalb nicht wirklich unabhängig/objektiv ist. ich denke, daß da sicherlich sehr fähige leute mit ahnung von marketing/PR hinterstehen... aus diesem blickwinkel betrachte ich solche aussagen. egal, wie schnell/gut/toll/weise/erleuchtet da großmeister, techniker oder praktiker wirklich (objektiv betrachtet) sind... darum geht es nicht. es geht darum, den "konzern" in der öffentlichkeit in das licht zu stellen, das dem "konzern" eben am förderlichsten erscheint es gibt viele leute, die auf personenkult stehen. besonders auch in deutschland, vor ein paar tagen war der jahrestag der machtergreifung. viele leute sind froh, wenn sie wen über sich zum aufblicken haben. wenn dieser jenige dann auch noch den lebensweg vorgibt und einem wenigstens zum teil das lästige selberdenken/selberentscheiden abnimmt, dann finden das einige umso besser. und wenn man sich selbst als teil des "überlegenen systems" dann auch noch als "besser" ansehen/fühlen/darstellen als die anderen, dann finden viele auch das toll. und wenn man auch noch n kleinen titel bekommt und andere anleiten/überwachen darf, dann gibt es auch viele leute, die das besonders toll finden und brauchen ... selber denken macht sexy ...
__________________ here I am as a human being. How can I express myself totally and completely? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|