|
| |||
| |||
| Kannst beide Ausprobieren - ihn und seine(n) Lehrer.. Brauchst die Telefonnummer? ![]() |
|
| |||
| |||
| ist schon lustig von euch liest man immer kernspecht kann nix(schreibt ihr natürlich schön durch die blume) wenn herr kernspecht nix kann fahrt doch mal hin. termine findet ihr schlauen kerlchen bestimmt raus! ![]() oder brauchst die telefonnummer? ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Aber egal - gehört nicht in diesen Thread. |
|
| ||||
| ||||
| Das was Du dann wiederum aus den Beiträgen rausziehst und wie auf manche Posts reagiert wird bestätigt das ganze wieder... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich schätze Kernspecht würde auf einen seiner Schüler zeigen, der zuschlagen kann und sagen " Los, zeig unserem Gast wie gut ich bin..."
__________________ Einen Meister erkennt man nicht an der Zahl seiner Schüler, sondern daran wieviel Meister er hervorbringt... |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| also ,ich würde mich schon sehr wundern wenn der edit wirklich mal kämpfen würde. einerseits ist er kein kämpfer, und andererseits schon lange zu alt ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy Geändert von DeepPurple (11-04-2008 um 17:39 Uhr). Grund: s. Regeln |
|
| ||||
| ||||
| und ich sage, geht zu nem Lehrgang und fragt ihn mal ob ihr mal rangehen dürft. Er wird denk ich nicht nein sagen. Der Herr K. ist trotz seines Alters sehr schnell und sehr stark.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| @Kraken: Lies bitte die hier gültigen Regeln, bevor Du das nächste Mal postest und halt Dich dran. @landfrau: Schluß mit Deinem Thema Nr. 1 bitte. @all: Weiter im Thema im bisherigen netten Ton. ![]() Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi Geändert von DeepPurple (11-04-2008 um 17:50 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
![]() gibt einige mit guter struktur mit denen er spielt.
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| @Killer Darf man denn überhaupt als Nicht EWTOler in Kernspechts Nähe ? Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| wenn einer provoziert und pöbelt nimmt ihn eh keiner ernst, das ist immer so. wenn du bei ner stilfremden schule zu besuch bist benimmste dich auch und versuchst keinen streit los zu brechen. trotzdem kannste den lehrer um nen freundschaftlichen vergleichskampf beten. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber wenn das wirklich so einfach auch in der EWTO geht wäre mit Kernspecht die Arme zu kreuzen sicher eine Erfahrung auch wenn man abloosen würde ![]() Viele grüße, iron |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|