Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-04-2008, 21:10
Moderator
Kampfkunst: LTWT

Registrierungsdatum: 24.08.2007
Standard

Zitat:
Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
Hm ich glaube ich werde missverstanden, also andere hier können bestätigen das ich Kernspecht für jemanden halte der was kann, ich bezweifel aber arg das er so "spielerisch" mit jemanden umgeht der Ahnung von Struktur hat.

Aber wenn das wirklich so einfach auch in der EWTO geht wäre mit Kernspecht die Arme zu kreuzen sicher eine Erfahrung auch wenn man abloosen würde

Viele grüße,
iron
Kannst ihm ja ne Mail schreiben.
Quicklinks
Alt 15-04-2008, 21:15
Benutzerbild von Killer Joghurt
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: auslöffeln

Registrierungsdatum: 12.03.2005
Standard

Zitat:
Hm ich glaube ich werde missverstanden, also andere hier können bestätigen das ich Kernspecht für jemanden halte der was kann, ich bezweifel aber arg das er so "spielerisch" mit jemanden umgeht der Ahnung von Struktur hat.

Aber wenn das wirklich so einfach auch in der EWTO geht wäre mit Kernspecht die Arme zu kreuzen sicher eine Erfahrung auch wenn man abloosen würde

Viele grüße,
iron
glaub persönlich nicht, dass er selber keine ahnung von struktur hat. naja ich hab bisher nur 2 oder 3 mal auf lehrgängen mit ihm mal kurz die arme gekreuzt. hasst es aber, wenn sich einer zurücknimmt, weil er schiss hat den großmeister zu beleidigen.
hab ich dir schonma gesagt, dass ich dich kuhl finde ?
Alt 15-04-2008, 21:40
Benutzerbild von iron101headDareius
Kampfkunst: Weng Chun

Registrierungsdatum: 16.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
Kannst ihm ja ne Mail schreiben.
Gibst ne Email von ihm auf der Wing Tsun Welt ?

Zitat:
Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
glaub persönlich nicht, dass er selber keine ahnung von struktur hat. naja ich hab bisher nur 2 oder 3 mal auf lehrgängen mit ihm mal kurz die arme gekreuzt. hasst es aber, wenn sich einer zurücknimmt, weil er schiss hat den großmeister zu beleidigen.
Selber hat er das, aber wenn ich mir anschaue wie einige andere da Teilweise rumstehen bezweifel ich das von vielen seiner Chi Sao Partner.

Zitat:
hab ich dir schonma gesagt, dass ich dich kuhl finde ?
Wie meinen ?

Viele grüße,
iron
Alt 15-04-2008, 21:44
Benutzerbild von Killer Joghurt
Kampfkunst: auslöffeln

Registrierungsdatum: 12.03.2005
Standard

so meinen wie geschrieben. =)
mit dir kann ich noch als ewtoler reden. mit den meisten anderen nicht ewtolern nicht.
Alt 15-04-2008, 21:49

Standard

Zitat:
so meinen wie geschrieben. =)
mit dir kann ich noch als ewtoler reden. mit den meisten anderen nicht ewtolern nicht.
Naja man sollte sich mal vom Klichschee trennen das alle EWTOler schlecht sind.

Man sollte halt differenzieren von den Leuten die dort den Lifestyle trainieren und halt die die sich wirklich da reinkniehen und solang nicht jemand rumläuft und rumprollt das er der beste ist ist doch alles okay.

Im nachhinein werden die meißten doch eh die Leute sein die genauso ihr Ding durchziehen. Wenn ich was am WT zu kritisieren habe dann ist es die Didaktik des ganzen die man oft getroffen hat, aber scheinbar lange nicht mehr Standart ist

Viele grüße,
iron
Alt 15-04-2008, 21:50
Moderator
Kampfkunst: LTWT

Registrierungsdatum: 24.08.2007
Standard

Zitat:
Gibst ne Email von ihm auf der Wing Tsun Welt ?
Zitat:
headoffice@ewto.com
Auf der Homepage steht, dass du auch Fragen an den Großmeister stellen kannst. Ein Versuch ist es wert.
Alt 15-04-2008, 22:14
Benutzerbild von No0b
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: zermatschen

Registrierungsdatum: 31.03.2007
Standard

Sehr gut gefällt mir der Schlusssatz " Nichts ist unmöglich mit WingTsun. "
Alt 15-04-2008, 22:17

Standard

Zitat:
Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
Auf der Homepage steht, dass du auch Fragen an den Großmeister stellen kannst. Ein Versuch ist es wert.
Meine Mail:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Kernspecht,

mein Name ist .......... Ich bin 23 Jahre und betreibe mit Unterbrechungen nun knapp 6 Jahre Kampfkunst. Davon 1,5 Jahre WT bei einem Derivat von ihnen und unter anderem auch Yip Man Wing Chun aus nicht WT Linien. Inzwischen Betreibe ich Chi Sim Weng Chun was ihnen ein Begriff denke ich sein wird.

Mein Anliegen an sie ist folgendermaßen ich würde gerne wenn sie in Zukunft mal irgendwo in NRW sind an einem ihrer Lehrgänge teilnehmen, wenn das möglich wäre.

Dies hat mehrere Gründe. Einmal das es sehr sehr viele Gerüchte über sie gibt Betreff ihrer Fähigkeiten als Kampfkünstler und Lehrer.

Und einfach das es für mich persöhnlich einer Divergenz gibt in dem Material über sie btw von ihnen. Das wenige Videomaterial was man von ihnen hat zeigt sie als Vernünftigen Kampfkünstler der Ahung hat von dem was er tut, aber genauso gut kann ich mich an eine Bilderreihe auf ihrer Hauptseite erinnern die mich sehr zum denken angeregt hat.

Weil dort Strukturen entstanden und auch von ihnen eingenommen wurden, die ich aus meinem persöhnlichen Verständnis nicht nach vollziehen kann und mir eher als problemtatisch erscheinen.

Dies würde ich gerne mal Life erleben um das besser nachvollziehen zu können.Ich möchte direkt anmerken das ich mich nicht gegenüber dem WT oder sonst wem beweißen möchte,sondern meine Zweifel persöhnlich klären in dem ich bei einer ihrer Lehrgänge zb einfach zuschaue, mitrainiere wie ich darf oder einfach wie sie es für richtig halten.

Mit freundlichen grüßen,
............
Ich habe hier im Forum meinen Namen entfernt.Werde falls er antwortet seine Mail natürlich nicht veröffentlichen, sondern wenn ich darf hingehen und mit seinem Einverständnis einen kleinen Erlebnisbericht schreiben.

Viele grüße,
iron
Alt 15-04-2008, 22:21
Benutzerbild von soi_chong
Kampfkunst: ...Mischmasch...

Registrierungsdatum: 22.09.2007
Standard

Zitat:
Meine Mail:

Ich habe hier im Forum meinen Namen entfernt.Werde falls er antwortet seine Mail natürlich nicht veröffentlichen, sondern wenn ich darf hingehen und mit seinem Einverständnis einen kleinen Erlebnisbericht schreiben.

Viele grüße,
iron

nette mail iron

lass mich wissen, wenn du eine antwort erhälst, interessiert micht.

gruß
Alt 15-04-2008, 22:59
Benutzerbild von wfn.j
Moderator
Kampfkunst: WingTjun - MMA - TaijiQUAN-Anfänger

Registrierungsdatum: 08.08.2004
Standard

Zitat:
trotzdem kannste den lehrer um nen freundschaftlichen vergleichskampf beten.
Ist es nicht etwas viel verlangt, ihn dafür anbeten zu müssen?

Gruß,
Wolfgang
Alt 16-04-2008, 00:16

Standard

Zitat:
18.04.2008 Großmeister Kernspecht in Münster

Lehrgang mit Prüfungsmöglichkeiten für alle Schüler- & Lehrergrade
Zeit: 18.00 - 21.00 Uhr
Kosten: 30 Euro zzgl. Prüfungsgebühren

Ort:La Vie - Treffpunkt Gievenbeck, Dieckmannstr. 127, 48161 Münster Wegbeschreibung

Info: Sifu O.Krumme 0173-7451384

WingTsu Schulen Sifu Oliver Krumme Bochum Herne Marl Recklinghausen Haltern am See Münster
Also einen Lehrgang gibst ja bald wie ich gerade geschickt bekommen habe jetzt muss nur noch Sifu Kernspecht antworten

Viele grüße,
iron
Alt 16-04-2008, 01:37
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: wt

Registrierungsdatum: 01.08.2007
Standard

Zitat:
Meine Mail:

Sehr geehrter Herr Kernspecht,

mein Name ist .......... Ich bin 23 Jahre und betreibe mit Unterbrechungen nun knapp 6 Jahre Kampfkunst. Davon 1,5 Jahre WT bei einem Derivat von ihnen und unter anderem auch Yip Man Wing Chun aus nicht WT Linien. Inzwischen Betreibe ich Chi Sim Weng Chun was ihnen ein Begriff denke ich sein wird.

Mein Anliegen an sie ist folgendermaßen ich würde gerne wenn sie in Zukunft mal irgendwo in NRW sind an einem ihrer Lehrgänge teilnehmen, wenn das möglich wäre.

Dies hat mehrere Gründe. Einmal das es sehr sehr viele Gerüchte über sie gibt Betreff ihrer Fähigkeiten als Kampfkünstler und Lehrer.

Und einfach das es für mich persöhnlich einer Divergenz gibt in dem Material über sie btw von ihnen. Das wenige Videomaterial was man von ihnen hat zeigt sie als Vernünftigen Kampfkünstler der Ahung hat von dem was er tut, aber genauso gut kann ich mich an eine Bilderreihe auf ihrer Hauptseite erinnern die mich sehr zum denken angeregt hat.

Weil dort Strukturen entstanden und auch von ihnen eingenommen wurden, die ich aus meinem persöhnlichen Verständnis nicht nach vollziehen kann und mir eher als problemtatisch erscheinen.

Dies würde ich gerne mal Life erleben um das besser nachvollziehen zu können.Ich möchte direkt anmerken das ich mich nicht gegenüber dem WT oder sonst wem beweißen möchte,sondern meine Zweifel persöhnlich klären in dem ich bei einer ihrer Lehrgänge zb einfach zuschaue, mitrainiere wie ich darf oder einfach wie sie es für richtig halten.

Mit freundlichen grüßen,
............

sehr gute idee
würde mich freuen wenn es klappt und du davon berichtest!

das nächstemal aber vorher mal die mail durch ein rechtschreibprogramm jagen...kann nicht schaden.
Alt 16-04-2008, 01:42

Standard

Zitat:
Zitat von landfrau Beitrag anzeigen
sehr gute idee
würde mich freuen wenn es klappt und du davon berichtest!

das nächstemal aber vorher mal die mail durch ein rechtschreibprogramm jagen...kann nicht schaden.
Jo sollte mir abgewöhnen mit mehren Leuten gleichzeitig zu chatten, nebenher Emails zu schreiben, zu essen und und und würde glaub ich helfen

Viele grüße,
iron
Alt 16-04-2008, 10:59
Kampfkunst: Ting Dung

Registrierungsdatum: 26.07.2007
Standard

Zitat:
Meine Mail:

Viele grüße,
iron
Sorry, Iron, bei allem Respekt, aber wenn Du in der Mail schon erwähnst, dass Du Zweifel an seinem Können hast, ist das nichts anderes als eine Art der Herausforderung.

Glaubst Du, er gibt Dir die Plattform Dich vor Zeugen einfach wegzuklatschen? Du hättest um eine Privataudienz bitten sollen, das wäre bestimmt viel eher gegangen. Wie dem auch sei, ich wünsch' Dir viel Glück und rate Dir vorsichtshalber ein paar Tage freizunehmen . Man weiß ja nie

"erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius
Alt 16-04-2008, 12:14
Benutzerbild von Der rosarote Panther
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: TEAM UNITED MMA

Registrierungsdatum: 16.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Bart der Geier Beitrag anzeigen
Sorry, Iron, bei allem Respekt, aber wenn Du in der Mail schon erwähnst, dass Du Zweifel an seinem Können hast, ist das nichts anderes als eine Art der Herausforderung.

Glaubst Du, er gibt Dir die Plattform Dich vor Zeugen einfach wegzuklatschen? Du hättest um eine Privataudienz bitten sollen, das wäre bestimmt viel eher gegangen. Wie dem auch sei, ich wünsch' Dir viel Glück und rate Dir vorsichtshalber ein paar Tage freizunehmen . Man weiß ja nie
KRK ist ein alter Mann mit vielen Bodyguards. Zum einen will man ihm nichts tun und zum anderen wird immer jemand dazwischen stehen.
Fand aber die KRK Lehrgänge immer witzig, wenn auch nicht immer lehrreich.
Es gibt da so ne witzige Schokoladengeschichte...danach war klar das ich gehe!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht