|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hab ich dir schonma gesagt, dass ich dich kuhl finde ?
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Gibst ne Email von ihm auf der Wing Tsun Welt ? Wie meinen ? Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| so meinen wie geschrieben. =) mit dir kann ich noch als ewtoler reden. mit den meisten anderen nicht ewtolern nicht.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte halt differenzieren von den Leuten die dort den Lifestyle trainieren und halt die die sich wirklich da reinkniehen und solang nicht jemand rumläuft und rumprollt das er der beste ist ist doch alles okay. Im nachhinein werden die meißten doch eh die Leute sein die genauso ihr Ding durchziehen. Wenn ich was am WT zu kritisieren habe dann ist es die Didaktik des ganzen die man oft getroffen hat, aber scheinbar lange nicht mehr Standart ist ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut gefällt mir der Schlusssatz " Nichts ist unmöglich mit WingTsun. " ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| nette mail iron ![]() lass mich wissen, wenn du eine antwort erhälst, interessiert micht. ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sehr gute idee würde mich freuen wenn es klappt und du davon berichtest! das nächstemal aber vorher mal die mail durch ein rechtschreibprogramm jagen...kann nicht schaden. |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
![]() Glaubst Du, er gibt Dir die Plattform Dich vor Zeugen einfach wegzuklatschen? Du hättest um eine Privataudienz bitten sollen, das wäre bestimmt viel eher gegangen. Wie dem auch sei, ich wünsch' Dir viel Glück und rate Dir vorsichtshalber ein paar Tage freizunehmen . Man weiß ja nie ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Fand aber die KRK Lehrgänge immer witzig, wenn auch nicht immer lehrreich. Es gibt da so ne witzige Schokoladengeschichte...danach war klar das ich gehe! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|