|
| |||
| |||
. Ich kenne Leute, die haben eine Tracht Prügel erhalten, weil sie SiMo nach einer Kopfschmerztablette gefragt hatten. Und das waren keine Kätzchen wie Du ![]() Zitat:
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Privataudienz?????? Wer ist der Typ denn schon? Klingt ja, als wollte er beim Papst persönlich vorsprechen. Und was: Boduguards hat der auch... Ach du scheisse. Die EWTO ist wirklich der Hammer ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ja und die Geschichte. Ist ne lange Geschichte...aber kurz war es so: KRK hat auf nem Lehrgang Schokolade genascht. Das war so ein Highlight das es ein halbes Dutzend fotografieren wollten. Und er hat sich auch noch in Pose gesetzt. Peinlich! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Zitat:
. Ich stelle mir grad vor, was passieren würde, wenn er blank ziehen würde. Hätte wahrscheinlich auch das komplette Forum hier als Piepmätze .
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| "DRP vs. KRK" oder besser: "Ego vs. 3. Ebene" It could be only one! ![]()
__________________ We are all one... UCS-Messerkampf Elite Combat Program Budopädagogik-Kongress am 15.11. in Hanau |
|
| |||
| |||
| Versuch mal beim Daimlerchef persönlich vorzusprechen, das ist eine ähnliche Dimension.
|
| |||
| |||
). Ganz im Ernst, ich hab weitaus mehr Respekt vor nem Vale Tudo/MMA-Fighter als vor dem. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aha! gruss |
|
| ||||
| ||||
| Und so ist es ja mit den meisten ing unglern. Und davor habe ich einfach keinen Respekt "mehr". Früher vielleicht mal. ![]() Geh doch mal durch die Reihen an Meistern im WT und schau mal wer da richtige Kämpfe vorzuweisen hat! ![]() Selbst der billige Emin-Cheung-Kampf wird da als Highlight gesehen. Was soll ih dazu sagen. Ich habe viele Kämpfer kennen gelernt, aber keinen im ing ung! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Alexander Wiebe / Fight Center Minden (sieht natürlich nicht wie WT/WC aus wenn der kämpft) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also herr boztepe hat schon vor vielen jahren mehrfach auf damals bereits über 300 von ihm durchgeführte regellose kämpfe hingewiesen. auf wieviele er mittlerweile verweist, weiss ich nicht. grüsse |
|
| ||||
| ||||
![]() Warum gehen die Meister nicht selber. ich dachte es wird im besser je länger man es macht. ![]() Abgesehen davon kenne ich Alex Wiebe. Der mach ja volles Programm Wing Tsun! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Drauf hinweisen kann ich außerdem auch! ![]() Fakten, Fakten! ![]() |
|
| |||
| |||
, hab' ich eher Respekt vor Leuten wie Emin oder Tassos, da ich erlebt habe, was die anstellen können, wenn's um die Wurst geht und keine höhere Instanz dabei ist, die kurz mal einen Kampf stoppt, weil man gerade dabei ist den Arsch zuzukneifen. Diese Leute haben aber, durch diverse gemachte Erfahrungen, Respekt vor dem "Chef". In einem Rudel von Wölfen gibt es immer nur ein Alphatier, dieses vereinigt Gerissenheit und Durchsetzungsvermögen. GM Kernspecht ist dieses Alphatier. Zuckerbrot und Peitsche sind seine Waffen, beide beherrscht er situationsgemäß. "Kong, Kong, Kong" ![]()
|
| |||
| |||
| Hallooooooo, wenn ich 300 x Prügel was meinst wo ich dann bin?? Genau: Wahrscheinlich im Knast!! Klar, der kann sich kloppen, aber 300 kämpfe?? Nie im Leben!! Als ich mal in meiner Stoß- und Drangzeit 2-3 Discohauereinen hatte, gab es auch gleich ne Anzeige!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|