|
| ||||
| ||||
| hallo@all bei welchem wing chun wing tsun ving tsun ....-lehrer kann man gutes chi gerk erlernen? (gegen gutes geld, allerdings keine phantasiepreise!!) freu mich über jeden ernstgemeinten tipp. gruss1789
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
|
| ||||
| ||||
| Wong VingTsun...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| wong ving tsun?????????? dachte sowat gibbet bei eich ned? gruss1789
|
| ||||
| ||||
| Nicht das, was man sich als WT´ler darunter vorstellt. Natürlich gibt es ChiGerk. Es ist nur nicht beinschach, sondern was anderes. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| @fcvt is das dann so ne art trittabwehr ? wird die bei euch mit diesem tripodal-dummy trainiert(hoffe du weisst was ich damit meine) gruss1789
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| also aus der wsl linie: beim GL war es das einzige mal wo ich sowas in der richtung bis jetzt gesehen hab..??? hatte echt keine ahnung dass es das bei euch auch gibt. dein lehrer sagt doch normalerweise auch lieber gut stehen und somit gut schlagen is dem kicking vorzuziehen,oder? gruss1789
|
| ||||
| ||||
| Was Du oben machst geht auch unten im Prinzip. Das ist ziemlich simpel...so wie der Rest auch.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| hol dir nen lehrer und bezahl dafür, mannomann. nur nicht selber das köpfchen einschalten, könnt was explodieren. |
|
| |||
| |||
| Es ist eine Übung um diese Kontrolle besser am lebendigem Partner zu trainieren. Beim Seung Ma/Toi Ma, sieht man ja schon den Ansatz.... Die Füße nehmen ja einen bestimmen Winkel beim Vorwärts als auch beim Rückwärts gehen ein. Das ist die angesprochene Kontrolle.... Geändert von Jibril (11-07-2010 um 12:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Im Tai Ji Quan machen die Jungs da so: YouTube - Part 9 Basic Push Hands Nebenbei bemerkt (sorry - persönliche Befriedigung ):"warum fragt ihr zu den doppelmessern nicht einfach mal jemand der ahnung davon hat?hier im forum zb der xyz wenn man schön artig fragt kriegt man vielleicht sogar ne gute antwort von ihm." LG und nix für Ungut G
__________________ "Wer den Applaus der Leute sucht, der wird deren Gefangener...!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zu den DP: Viele meinen sie hätten Ahnung von denen, aber meistens ist es eher das Gegenteil der Fall. Sie beherrschen ja nicht mal das Waffenlose auf einem gescheihtem Niveu. Wie sollst da nur mit den Waffen aussehen. |
|
| |||
| |||
| Was denkst du denn wie CG im WT aussieht und vor allem was man da trainiert? Btw: Wie macht man denn "Beinschach"? Weißt du wieviel CG-Sektionen es gibt und wie sie aufgebaut sind? Ich frage nur mal so, denn do scheinst dich im WT-CG besser auszukennen als ich, obwohl ich das gelernt habe... Also, ihr seid doch immer so gegen Geheimniskrämerei. Dann laß uns doch mal an dem Aufbau von WSL-CG teilhaben und erzähle uns, was man da macht und vor allem wie das trainiert wird. Gruß, Yum Cha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |