|
| |||
| |||
| Ich hoffe jemand kann sicherlich sagen welches der höchste Grad in der WTEO ist. mfg Dead Man ![]() |
|
| |||
| |||
| Halliallo! >Ich hoffe jemand kann sicherlich sagen welches >der höchste Grad in der WTEO ist. Im Avci WingTsun momentan drei Ausbilder mit dem 4. Lehrergrad. Gruß, Wolle |
|
| ||||
| ||||
| Sifu Avci hat glaube ich selber den 5. PG gehabt in der EWTO. Wenn er nicht woanders weiter gemacht hat, dann wird das wohl der höchste sein.
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| ...wenn ich es richtig verstanden habe: sifu salih avci - 5 lg (pg) = meister der höchste grad in seinem verband ist der 5 lg (pg). was ist dann der unterschied zwischen ihm und den lehrergraden, die bald den 5 lg (pg) erreichen? er sagt: kein unterschied. meister ist meister.....er ist dann nur der erfahrenere meister. liebe grüße edit: @ stoffel zitat: Wenn er nicht woanders weiter gemacht hat, dann wird das wohl der höchste sein. >was soll er denn weitergemacht haben? der 5 pg ist die meisterschaft im wt. mehr waffenlose wt-techniken gibbet net. alles was in seinem ex-verband nach dem 5 pg unterrichtet wird ist langstock und doppelmesser. und was soll er mit dem (heiligen) doppelmessergefuchtel - wenn man seine escrimabewegungen sieht? Geändert von Katana_Desperado (26-08-2005 um 10:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich kann die natürlich nur das sagen was ich so selber höre. Ich gehe erst auf den 1.TG und kann dir da nichts genaues sagen. Aber eigentlich ging es doch nur um die höchste Graduierung, und nicht um diese Details ![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| huhu, wenn es dir um die höchste graduierung geht, dann hast du ja jetzt die antwort bzgl. wteo bekommen. liebe grüße |
|
| ||||
| ||||
| >was soll er denn weitergemacht haben? der 5 pg ist die meisterschaft im wt. mehr waffenlose wt-techniken gibbet net. alles was in seinem ex-verband nach dem 5 pg unterrichtet wird ist langstock und doppelmesser. und was soll er mit dem (heiligen) doppelmessergefuchtel - wenn man seine escrimabewegungen sieht?[/quote] langsam mache ich mir sorgen um dich, |
|
| ||||
| ||||
| ääh, wie sorgen? bzgl. was? |
|
| ||||
| ||||
| das du in einem abhängigkeitsverhältnis zu einem gewissem wt meister stehst ![]() |
|
| |||
| |||
| wo katana recht hat hat er recht, und diesen berühmten feinschliff der doppelmesser langstock formen halte ich für eine erfolgreiche verarsche um ja lange durchzuhalten damit es sich immer lohnt. aber denen die tradition wichtig ist bitte, aber zum kämpfen auf der straße würd ich mich auf andere sachen konzentrieren!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für was sind denn diese Graduierungen wichtig??? WT ist doch eine SV KK. Eigentlich schwachsinn, dass es überhaupt Graduierungen gibt. Zählen doch nix im Ernstfall!
__________________ Opeth - harvest |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal sagen, "Thema verfehlt, setzten, sechs!" ich bin auch nicht der erleuchtete der die Frage beantworten kann, aber hier wird wieder über Dinge diskutiert die an der Frage vorbeigehen!! Gruß McQuade |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|