|
| ||||
| ||||
| Erst alle Teile runterladen und dann den ersten Part mit WinRar entpacken. Datei hat *.MPEG Format. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Teil 2 Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Ja ja sicher warum nicht, alles richtig so umsetzbar. Ich weiß gar nicht was Du hast. lol hätte es nicht anders gemacht! :-) |
|
| |||
| |||
| Ist ja süß der Clip, nette Show. Das Anti-Grapplingzeug finde ich gar nicht so schlimm, auch wenn es irgendwie unverständlich warum der Typ, wenn er schon einen Fall-Überwurf macht nicht zum Mount durchrollt und stattdessen völlig gegen den Bewegungsimpuls dreht um dann so süß zu strampeln. Soll er sich nochmal das Video vom Guiterrez (?Schreibweise) angucken. Viel schlimmer finde ich den TKDler. Sowas luschiges ist einfach nur ärgerlich. Immer schön stehen bleiben, Can-Can-mäßig das Beinchen hoch und die Arme unten lassen, damit man die KFS gut fressen kann. Hab' da ganz "zufällig" einen Ex-TKDler anzubieten, der mir beim letzten Sparring fast die Birne vom Körper runtergetreten hat , so von wegen mal realistischer Demo. Na ja, meckern kann man immer gut.... Ciao Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| huaahahah... recht so ! den spitzbuben kräftig eingeschenkt... ![]() |
|
| |||
| |||
| Die erste sieht interessant aus, obs wirklich funktioniert? Ich frag mich, was macht der Grappler falsch?(außer, daß er sein Zeug nicht richtig macht) Der Rest ist doch Kokolores, oder? Geändert von holyshit (22-01-2004 um 11:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Primärer Fehler des Grapplers ist gebeugt über lange Strecke loszulaufen. Der Takedown-Ansatz ist damit offensichtlich, "telegraphiert". Technisch sehe ist ein Fehler, dass er nach dem greifen kurz stehenbleibt, dem WTler Gelegenheit gibt ihn auf das vordere Bein aufzuladen für den Fallüberwurf. Wenn er konsequent mit Druck weitermarschiert wäre, hätte es anders aussehen können. Er geht halt auch relativ hoch rein, wenn er tiefer rein wäre und die Beine in 'ner Armschere erstmal zusammengezogen hätte....hätte er sich vielleicht gleich ein Knie gefangen. ![]() gruss Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Ich denk auch, so rennt doch nur ein Rugbyspieler auf einen zu. aus einer normalen Situation, machts eher Klatsch und mit weiter Rollen is nix |
|
| |||
| |||
| Jungs, sagt euch das Wort DEMO was? Nicht? Na denn: Weitermachen! |
|
| |||
| |||
| @wt-cmv Ja das Wort Demo ist hier sicherlich mehreren leuten geläufig. Muß man dann auch bei einer demo beweisen das man dem typen der shcon auf dem boden liegt noch zehn kettenfaustschläge in gesicht presst oder halb in den kopf tretet??? Oder würde es nicht langen wenn man zeigt das der angriff erfolgreich abgewehrt wurde. Stimmt wenn schon abwehren dann zerstören getreu dem Motto des WT oder wie??? Es geht hie rum realismus bei einer demo. In der realität schaut das ganze sowieso anders aus. weil wenn ein grappler so nahe schon kommt dann nagelt er denn anderen auch zu boden. Da hilft kein knie oder sonstiges mehr |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
|
| ||||
| ||||
| LUSTIGES VIDEO ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jau, und nebenbei wird die konkurrenz noch n bisschen gedemütigt... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|