|
| |||
| |||
| Hier wird das gleiche demonstriert wie in der Waschmittelreklame: Wer mit XY wäscht, ist schlanker, glänzende Gläser, gesunde Zähne und bekommt als Mann mehr Hühner vor die Flinte.... Mensch, werdet mal erwachsen.. ;-))) |
|
| |||
| |||
| Au,...jetzt hab' ich Augenschmerzen...war ja so winzig das Filmchen. Ich weiss nicht wer der Typ war, aber für 'nen rot-schwarz-Kittel war er nicht gerade spritzig oder gar explosiv...hab' ich alles schon zig mal besser gesehen...auch in der EWTO ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Aber mal ehrlich Leute,...egal ob man hier WT-Demos von Guiterrez oder Boztepe postet, bei denen es in der Grapplingabwehr und im Bodenkampf richtig rund geht, oder ob man ein weniger tolles Produkt, wie letzteres, zeigt...Ihr seid eh nur am blöken wenn WT draufsteht...also wen kümmert's ? Im Endeffekt wird es jeder für sich rausfinden müssen...irgendwann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo, es ist eben wie bei den meisten Demos... jeder moechte seinen Material perfekt aussehen lassen... ist halt real einstudiert wuerde ich sagen... Traurig wie der TKDler dargestellt wird... sieht eher aus als wenn er sich aufwaermen wuerde... voellig daneben... typisch auch wieder dass seine Haende unten bleiben (muessen).... und er sein Gegenueber einfach mal machen laesst... Viele Gruesse Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe schon einges gutes von Guiterrez, Boztepe und Avci sowie anderen, unbekannteren WT'lern gesehen. Nur grenzt meiner Meinung nach eine derartige Verballhornung anderer Kampfkünste an gefährliche Arroganz. Die Schutzbehauptung "ihr meckert eh wenn WT draufsteht" zeigt nur, dass man sich nicht mit dem eigentlichen Problem auseinandersetzen möchte. Also schnell mal alle Kritik über einen stereotypen Kamm scheren, dann muss man sich nicht damit beschäftigen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Klar, da kann ich Dir nur recht geben, solche Demos sollte man sich sparen, das ist auch ganz klar meine Meinung. Die "Angriffe" in dem Video waren ein Witz. Zitat:
Nun mag es zutreffen, dass Du die Sache ein wenig differenzierter betrachtest...ok. Aber ich hatte im Forum auch schonmal eine Guiterrez-Demo mit einer längeren Bodenkampfsequenz gepostet, die so realistisch, dynamisch und explosiv war, wie man nur sein kann, wenn man den Übungspartner ohne safeties schlägt, aber trotzdem nicht grossartig verletzen möchte (von Boztepe gibt es ebenso gute Demos)....es folgte alberner Kommentar, auf albernen Kommentar, WEIL....es sich um WT handelte..."is ja nur Schwachsin, gegen 'nen ordentlichen Grappler...keine Chance !" Ob man mit solcher Einstellung einen Orden verdient, oder sich eher selber den Gnadenschuss gibt....ich möchte es nicht entscheiden. Fakt ist : Viele gefallen sich in der Rolle der WT (ganz besonders EWTO)-Kritiker und haben auch Spass daran, deswegen ist es piepegal, ob man hier eine ernstzunehmende Demo sieht, oder nur die lasche Suppe, die Du gepostet hast...der Kommentar ist eh der gleiche. Das ist lediglich mein Resüme und hat nichts mit Dir zu tun...nimm' meinen "Klagetext" bitte nicht persönlich...so war es nicht gemeint. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Easy going ![]() Wo ist die Guiterrez Demo zu finden? Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| @collision course mir ist es auch wurscht ob das jetzt wt oder sonstwas ist. die technik ist bei dem angriff einfach mumpitz. ich kann aber verstehen was du meinst. im avci wc hab ich schon guten bodenkampf gesehen. ich würd jetzt auch gern mal das demo sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse Jazz |
|
| |||
| |||
| Zitat:
guckste hier: http://www.knoppaz.com/wt/videos/victor_gutierrez.mpg Altes EWTO-Kloppervideo. Bin beim (wieder)suchen auch noch über diesen Vogel gestolpert: ftp://safe-dpo.com:005500@217.76.128.22/accion20.wmv Interessant seine Antwort auf den leg catch am Anfang. ![]() Ciao Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Also, das zweite Video finde ich recht kultig, nur der Kick in der zweiten Anwendung ist doof, völlig falsche Distanz, wieso abwehren, hätte eh nie getroffen. Am Guiterrez Video lade ich noch, langsamer Server! Grüsse
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Aber der Kollege Thomas Braun (wie man mir in der Zwischenzeit mitteilte) ist ein echter Psycho ![]() Guiterrez habe ich abgebrochen, sorry, der Download ist mir zu langsam... Grüsse
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|