|
| |||
| |||
| Hy Ja ja der einzige erleuchtete in Sachen Kampfkunst ist der Grandmaster Professor Leung Ting(Leung JOHN Silver 2) mit seinem Knüppel! ![]() Alle anderen Stile und Lehrer sind Dilet(Tanten) und Versager! pINGS geheime Elite Nahkampftechniken!(Fsk 18) http://www.youtube.com/watch?v=y87Q7...%20Wing%20Tsun Gruss leopan8 Geändert von leopan8 (23-10-2006 um 14:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also Mittelfinger, wenn Du das ansehen eines Videos als "umschauen" bezeichnest und auf Grund dieses auch noch urteilst alle die KM machen sind hirnverbrannte Draufgänger dann ist Dir echt nicht zu helfen. Aber Läster ruhig weiter, wenn Du so schnell über andere KK´s urteilst hast Du meiner Ansicht von der Sache an sich keinen Plan und darum ist deine Meinung nix wert. Auch wenn Du sie gern jedem erzählen möchtest. |
|
| |||
| |||
![]() Warum guckt der eigentlich immer so böse ???? ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.krav-maga-center.de CRASH-KURS TRAILER Krav Maga Crash-Kurs/Basisseminar 19. & 20.07.2008 Geändert von F-factory (23-10-2006 um 21:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Ph B : warum wohl? weil immer mehr schlechte WT Videos erscheinen und das Geld nicht mehr von KRK so fließt wie früher Gruß, Joshi
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also Bitte... Wo schaut der denn Böse? Ich hätt ihm jetzt Salzstangen und Cola empfohlen. Falls ein paar nicht wissen was ich meine, das sieht nach Dünnpfiff aus... Er macht ein Gesicht, als hätte er Mexikanisch gegessen. Und das brennt oft ja 2 mal. Aber WT langstock ähnelt dem VT Langstock wirklich. Nur gehen die wohl schneller kaputt. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Sieht aus als ob sich der Grandmaster fast hingepackt ( bzw hin-ge-PAK`t ) hätte. R E S P E K T !
__________________ === Bleibe ruhig, höflich und gerecht. Ziehe dazu noch faire Grenzen die zu überschreiten schmerzhaft sind. === |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab mir das Video grad noch mal angeschaut ... LT hat hier echt Glück das das kein wirklicher Angriff gewesen ist, denn sonst hätte WT jetzt nen neuen Anführer gebraucht. Nicht mal den Säbel versucht er zu blocken und profitiert in dieser Scene nur davon das der Angreifer so halbherzig bei der Sache ist ... ja sogar den Angriff abbricht . Drum merke : Montags vormittags vor 11 Uhr nie den GM angreifen... da wird das alles nix ![]()
__________________ === Bleibe ruhig, höflich und gerecht. Ziehe dazu noch faire Grenzen die zu überschreiten schmerzhaft sind. === |
|
| ||||
| ||||
| und ich dachte schon die praktiker müssen die WT-sachen verinnerlicht haben und sie jederzeit instinktive einsetzen können. greetz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*Ich lach mich kaputt!* Ein Video schauen, dass nennst du über den Tellerrand schauen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na warum soll er so böse schaun, vielleicht weil er Minderwertigkeitskomplexe hat! ![]() |
|
| |||
| |||
| der muss so böse guggen... das gehört zu den selbstbehauptungstechniken und ist außerdem in dem marketinghandbuch für großmeister so vorgeschrieben mal zurück on topic: was bietet KM im SV Bereich, was ingung nicht bietet?
__________________ here I am as a human being. How can I express myself totally and completely? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|