|
| |||
| |||
| Guten Tag! Ihr kennt doch sicher die vielen "Was habt ihr heute...."-Threads in div. Foren. Ich dachte, es wär vielleicht mal ganz witzig das hier zu machen und bei Interesse unser Training niederzuschreiben. Naja und da ich heut ne Faule Sau war, hab ich auch noch garnix gemacht! ![]() Aber der Tag ist ja noch jung! ![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| ||||
| ||||
| Habe heute morgen schon 3 Sätze a 30 Liegestütze gemacht..wie immer nach dem aufstehen...auch mein Tag ist noch jung...werde aber nicht mehr viel machen, da ich bis 20 uhr arbeiten muss. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| ||||
| ||||
| gar nix..... bin krank, und nehme grad das dritte antibiotikum in folge. kein sport bis zum 21ten, und danach abi. also jetzt demnächst erstmal kein training ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| @ Karateka94 Oh...dann gute Besserung und viel Erfolg beim Abi! ![]()
|
| ||||
| ||||
| noch nix (bin ja gerade fleißig am arbeiten *g*). mach um 16:15 feierabend, dann steht ein stündchen eisenschwingen auf dem programm (klimmzug, military press und kreuzheben werden es wohl werden). ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| Hab noch nix trainiert außer einarmig Reißen mit der Kaffeetasse. Heut steht Erholung auf dem Plan, da ich die letzten 3 Tage fleißig war. Insgesamt 8h und davon 3h Schnellkraft und Kraftausdauer. Den Muskelkater merk ich jetzt noch ein klein wenig Ggf. geh ich heut Abend noch zu ner entspannten Stunde Techniktraining. Das ist das Leid derer, die nicht still sitzen können. ![]() |
|
| |||
| |||
| Heute sitze ich bis Abends rum, dann geht es ins Ringen ![]()
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Meine Morgenroutine aus PushUps, Planks und assisted Pistols hab ich jetzt hinter mir. Später dann normal Training und heute ist Ausdauer dran, ergo Tabata und wahrscheinlich ein paar BWE- und Kettleblell-Flows (mehr für Koordination). |
|
| ||||
| ||||
| Hab heute Abend mein reguläres Escrimatraining !!
__________________ Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !! |
|
| |||
| |||
| Hab die 3.Form nach einem alten LT-Video geübt. |
|
| |||
| |||
| 30 Minuten Puppe, 20 Minuten Langstock und paar mal auf den Sack eingedrescht. |
|
| ||||
| ||||
| mittags beine im studio und nachher gehts zum bjj. lg |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich gut rauskomme mache ich noch ein paar situps ...manchmal gehe ich sogar laufen.. 30-40 minuten sport sind morgends besser investiert als 30 minuten schlafen... zumindest bist du danach wacher... töte deinen inneren schweinehund!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich war, wie immer an meinen freien Tagen, 14 Kilometer laufen. War heute kein Vergnügen, der Wind und zudem war die Strecke teilweise mit Pfützen übersät. Ich hatte den Laufweg heute recht exklusiv! ![]() Ob ich heute noch an die Formen gehe, mal sehen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |