|
| ||||
| ||||
| Und wenn ich die Zeit habe? Das mit dem Geld seh ich nicht so arg, wenn man nicht GM werden will. Naja, ok mein Hobby kostete schon ordentlich in all den Jahren ![]() Aber mir ist es zeit und Geld wert und ich möchte mich nicht mit den paar Waffen zufrieden geben. Jeder wie er mag. |
|
| |||
| |||
| also dann hätten wir bis jetzt, Haken in der BT geübt (WT nach Elsner) Haken ist erlaubt (WT nach Plaz) Haken nicht geübt (VT nach PHB) Haken als Bitchslap (8PWC) an die, die keinen üben (VT): in erster Linie, weil ihr lieber was anderes übt (stilbedingt), oder weil es wirklich gar nicht reinpassen würde? Gruß hw |
|
| ||||
| ||||
![]() Schönes Idealziel, dem ich für mich in andere Form ähnlich entgegen arbeite. Wenn man es aber langfristiger sieht, wahrscheinlich möglich... |
|
| |||
| |||
| *edit*
__________________ http://www.facebook.com/pages/Deutsc...47890078560523 Geändert von Cord (18-03-2012 um 22:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich muss gar nix entscheiden, ich mach immer dasselbe |
|
| |||
| |||
| wer ich bin tut sowieso nichts zur sache, aber es könnte ja sein, dass ich der große auf dem video bin. und dann würdest du mir echt erklären wollen, dass meine hand das nicht aushält? du weißt ja nicht wie lange ich mit meinen fäusten schon betonwände bearbeite... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hw75: unschlüssig ob er häkeln soll oder nicht |
|
| |||
| |||
| ich trainier ja kein WC und kann da wenig dazu aussagen ob das ins System gehört oder nicht, ich frage nur interessehalber (Persönlich ordne ich den Haken als eine Waffe 1. Wahl ein, insbesondere in Kombinationen.) |
|
| ||||
| ||||
| Jep Du darfst es zumindest versuchen. Ob es Erfolg hat hängt von deinen Fähigkeiten ab. Ich bin für mich die Konstante, ich mach was ich immer mach.Du bist bestimmt ein ganz harter. Das Video wird unserer Diskussion auch mal ein greifbares Fundament geben. Du willst jetzt nicht einen Rückzieher machen oder?
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| niemand... korrigiere niemand außer vielleicht dir hat wohl ernsthaft erwartet, dass ich wegen einer internet-plaudertasche wie dir den a... aus dem sessel hebe?!?! und wenn dann nur für das, was du ursprünglich angeboten hast, nämlich, dass ich dir so ein ding reinziehen darf. ohne gegenwehr. dein argument ging ja in richtung "das tut nicht weh", dann wird das wohl kein problem sein? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
![]() Jeder mit bissl Forenerfahrung hätte sich denken können, dass es heiße Luft war und dass Deine Hosen ganz schnell voll sind und Du flugs den Rückwärtsgang einlegst, wenn jemand drauf anspringt. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() @Topic Warum sollte es in einem Stil, in dem es primär darum geht gerade zu schlagen, und jetzt kommts, bei "versperrten" Wegen oder zum Kontern (intercepten), gleichzeitig mit dem Angriff den Weg frei zu machen (Pak/Jut/Kwun) runde Angriffe geben? Die 2 Methoden sind 100% gegensätzlich (wertfrei!). Das Training des Einen macht das Andere unnötig...da sollte man sich in solchen Fällen für eine Sache entscheiden. @Gatos Ich würde mich über son Angebot sehr freuen! Muss ich dazu erst hirnverbrannte Kommentare loslassen und schlechte Videos auf Youtube hochladen? Wenn ja, kein Problem...is ja schnell gemacht! ![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds süß. Erst große Klappe und dann kommt "aber nur wenn du versprichst, dich nicht zu wehren!" ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| So machen Diskussionen auch Sinn. EDIT: Mir kommt gerade in den Sinn... das wäre das erste mal, dass WTler und MMAler eine ähnliche Argumente hätten... ich glaub ich brauch jetzt einen Tee. ![]()
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! Geändert von gatos (30-01-2012 um 22:25 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |