|
| |||
| |||
| Ich wollt mal fragen ob es hier noch andere Leute gibt die ASS-Wing Chun machen? Wenn ja,dann bitte melden! Ich liebe Wing Chun d.h. ich bin süchtig danach! Ich bin jetzt im Mai 3Jahre bei Wing Chun und hab bei uns im Verein nie schlechte Erfahrungen gemacht,. Ich interessiere mich aber auch für andere Kampfsportarten(JKD,TKD,TB,MT usw.). Bin auch Fan von: Bruce Lee,Jackie Chan,Jet Li,Jean-Claude van Damme usw.! Naja,ich würd mich freuen wenn jemand schreibt! bye,bye... P.S.: Immer fleißig trainieren! |
|
| ||||
| ||||
| Na du, ASS- Wing Chun kenn ich gar nicht. Erzähl mal ![]() Wo trainierst du das denn überhaupt? LG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Hello, I love you, wont you tell me your name? |
|
| ||||
| ||||
| Das kenn ich auch.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da gibt es Infos zu dem Stil: http://www.selbstverteidigungs-schule.de/index.php Habe hier auch ein paar Videos davon rumliegen. Ist wohl mehr oder weniger ein LT-WT Ableger. Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt weis ich was darüber ![]() |
|
| |||
| |||
| Moin allerseits! Ich war mal beim ASS in Berlin und ich war ziemlich enttäuscht. Die Atmosphäre war unterschwellig gespannt, während nach außen hin alle gelächelt haben, wie eine Nonne mit Gehirnerschütterung. Und von Wing Chun- Prinzipien war nicht mehr viel übrig, z.B. Ellenbogen ziemlich weit außen, Zentrallinie dahin und dir Tritte haben mich mehr an Bolzplatz als an KK erinnert. Aber ich bin ja tolerant Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| und das alles in einem Thread mit dem Namen: Hallo erstmal reife Leistung
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
......echtma.....der geht!... |
|
| |||
| |||
| Wieso eröffnest du eigentlich 2 Threads dafür? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Den Menschen fehlt nicht die Kraft. Es fehlt ihnen der Wille. (Victor Hugo) |
|
| ||||
| ||||
| warum erfahr ich was über ass wenn ich aufm namen von dem kerl klicke? halt ewto ablger
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|