|
| ||||
| ||||
| Soviel zum Halsschutz als auch den totlangweiligen Techniken. Auch bald neu im Sortiment: Infrarotsocken |
|
| ||||
| ||||
| Ach so das macht natürlich Sinn ! Kann ich mit den Infrarotsocken dann auch in der IRAS den Erdboden durchleuchten ?
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
[
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| na logen, was denkst Du denn?!....Vor allem fließt Dein Ski in alle Richtungen gleichzeitg. Was das allerdings bringt, kein Plan...aber Rentner stehen drauf! |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar ! Werd mir die Teile besorgen ! Gibts die als Paar oder muss man die einzeln kaufen ? ![]()
|
| ||||
| ||||
| hab auch schon welche sehr zu empfehlen.Gibt es einzeln als auch Paarweise, allerdings nur auf den absolut unseriösesten Butterfahrten für Rentner... Aber Unseriösität ist da, wo man die Socken trägt nix schlimmes und sehr gern gesehen. Also nur zu... P.S: Ich hab die Dinger wirklich mal importiert und sowas dem Zoll begreifbar zu machen ist kein Zuckerschlecken. Fast hätte mich der Verfassungsschutz entführt....(ab hier wieder ironie pur)aber nun rennen alle Zöllner mit den Socken rum und finden die echt dufte! Waren in wirklichkeit auch nur Socken mit roten Fäden eingearbeitet. Sowas wie Magnetdecken halt...und ich fand, das passt hier ganz gut zu |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Sowas nennt man Schockwirkung. Und was die Sache mit dem Kehlkopf angeht, auch das habe ich bereits erleben dürfen - ChanSao direkt auf den Kehlkopf - Rübezahl fällt um, macht etwas Pippi und läuft blau an, Notfallmaßnahmen und ab ins Krankenhaus, einzige Möglichkeit der Beatmung durch einen Luftröhrenschnitt. Und was das bedeutet brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
scheint ja bei recht kompetenten "Meistern" passiert zu sein ![]() wie arm , einen Schüler derart zu verletzen - den würd ich mit dem LKW überfahren , die Sau ![]()
__________________ Sind die Fehler nahezu beseitigt, erhöht man den Stress.... und siehe da, neue Fehler werden sichtbar und können beseitig werden. |
|
| |||
| |||
Tja, was soll ich dazu sagen? Entweder er oder ich. Er war bewaffnet und nicht alleine.Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich find es ist schwachsinnig, bei jedem fak einen Halsschutz anzuziehen. Für "agressive Übungen" (sparringsähnlich) macht das einen Sinn, weil solche Übungen gerne mal außer Kontrolle geraten. |
|
| ||||
| ||||
| .....bei jeden Fak einen Halsschutz anzuziehen. Trag ihn einfach ständig und rund um die Uhr ! Man weiss ja schliesslich nie wann mal wieder ein Fak im Anmarsch iss ! Ausserdem kleidet er den Gentlemen von heut ungemein und liegt voll im Trend diesen Sommer ! Gegen Zugluft hilft er auch spitze ! Es gibt also keinen Grund dieses Teil nicht zu tragen ! ![]()
|
| |||
| |||
| Halsschutz? Bäh. Trainiert einfach Uechi Ryu, da trainieren die die Halsmuskulatur und man darf volle Kanne dagegenkloppen. By the way, die sind genauso geschmeidig wie unsere VTler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Quatsch ! Halsschutz anziehen geht doch schneller, als sich ordentlich Halsmuskeln anzutrainieren ! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, zunächstmal bin ich neu im Board, auch wenn ich schon einige Zeit mitlese. Aber dieses Thema hat mich dazu bewegt mich mal zu Wort zu melden. 1. trägt das Teil wirklich jemand beim Training und 2. was kommt als nächstes ? Eine Kastenschutzbrille gegen Fingerstiche. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein ! Die EWTO Oberbekleidung wird mit Schulterpolstern ausgestattet , damits nicht so weh tut beim gegenseitigen auf die Schulter Klatschen, bei der nächsten Zertifikatsvergabe. Schutzbrillen beim Training von Fingerstichen iss gar nicht mal so dumm , wie Du denkst ! ![]() p.s. Sorry für Off Topic ! Bisschen Spass wird ja erlaubt sein . ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|