|
| ||||
| ||||
| Was haltet ihr vom "Flexible Fighter" ? Auf der Homepage unter http://www.kampfkunst-board.info/for...light=wandsack sind 2 Filmchen (unter "Video Demonstration") bzgl. VT am Flexible Fighter. Also raus damit .... wie schätzt ihr den Nutzen von diesem "persönlicher Trainingspartner" ein?
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den sehe ich eben auch nicht, darum frag ich einfach mal hier ob da irgendjemand was Sinnvolles drin erkennen kann ![]()
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| hey,das isja cliff sifu aus der wsl-linie! ist wohl nur 'ne Überlegenswerte alternative wenn man sich keine holzpuppe leisten kann....solange es nicht zu "flexible" ist
__________________ Luctor et emergo |
|
| |||
| |||
| ich würd sagen ergänzung, nicht alternative. um einige beschränkten anwendungen zu üben... ich hatte auch mal so n teil im training. ich finde der mann könnte ruhig mehr druck geben. dann gibts nämlich nen ordentlichen gegendruck und man muss auf seinen kopf achten beim lösen. aber zu teuer. sowat kannst du auch selbst bauen
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| |||
| |||
| Ne, auf keinen Fall. Ich glaub, heutzutage kann man wirklich mit jedem Müll Kohle machen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Sifu Lo Man Kam verwendet einen sogenannten "Federarm". Sieht ähnlich aus wie dieses Gerät. Man kann einiges darüber in dem Buch "Das Lo Man Kam Wing Chun System" nachlesen. Man kann vieles damit trainieren und das Gerät sieht dem Federarm sehr ähnlich. Im übrigen sagte Sifu, dass er dieses Gerät bereits aus seinem Training kannte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gar nichts. Das ist Geldmacherei und sonst hats keinen Zweck. Sucvh dir nen Baum , der ist genauso nützlich. Ansonsten kann man sich so ein konstrukt mit 1-2 Handgriffen und Material aus dem örtlichen Baumarkt schnell selbst basteln...blos wozu... ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne Leute die darauf schwören und welche nicht schlecht sind (LMK's Federarm, nicht den "Flexible Fighter"). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|