|
| |||
| |||
| Zitat:
Ciao Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zum Thema Boztepe und "Vorzeige-Athlet" des WT oder EBMAS ist noch zu sagen das der Gute auf eine beachtliche Erfahrung in Sachen Kampfsport zurückblicken kann. Wenn ich mich nicht täusche war er bevor er mit WT anfing ein guter Thai- Kickboxer, Karateka oder Taekwondo`ler, Boxer und glaube sogar Ringer. Also ein Allroundtalent eben. Da kannste mit reinem WT-Training nicht mithalten........ |
|
| ||||
| ||||
| Ich denk der Emin weiß schon was er macht, vor allem wie er Geld damit verdient ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Hosenscheisser]Boztepe sollte man nicht unterschätzen, aber auch nicht überschätzen. Ein Bericht den ich in den Medien gelesen habe, wurde berichtet wie Boztepe bei einem Überfall in den USA 4 Angreifer kampfunfähig gemacht hat, obwohl er angeschossen wurde. So ein bullshit. Aber das man bei den Amis Medien kontrollieren kann, wissen wir ja . Ich weiß nur das er einen Kampf gegen einen der Gracies abgelehnt hat.Trotzdem mit sicherheit einer guter Figther im WT-Bereich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die ham ihn gefordert (bzw. wollten irgeneinen WT'ler aus der Riege) und die Wingtsun Jungens ham gekniffen...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Spielt das jetzt irgendeine Rolle?.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Immer wieder schön diese alten Geschichten.... Grüße Stefan |
|
| |||
| |||
| Moin Stefan. Gruß Tim |
|
| |||
| |||
| Moin Tim! UnglaublichGrüße Stefan PS-Adminteam: Sorry, wird nie wieder vorkommen! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|