|
| |||
| |||
| Hallo Freunde Meine Frage wer hat erfahrungen und kennt die unterschiede zum WT ect. Ist es wirklich besser was das Training, technick und den Kampf angeht? Was haltet ihr davon ist es besser oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Warum fragst du denn - planst du einen Besuch bei ihm oder seinen Vetretern? Es gibt hier schon ein paar Threads zu dem Thema - Pfaff, Yong Tjun, Missing Link und Skirmen wären evtl. einträgliche Suchbegriffe. Ich habe sein Training einmal besucht und fand es von der technischen Seite her sehr gut. Besser als alles, was ich bislang in der EWTO zu Gesicht bekommen habe. Es war vergleichsweise anstrengend und kämpferisch. Formen und detailverliebtes Technikfeilen waren der Anwendbarkeit unter geordnet. Stand und Technikauslegung waren freier und in meinen Augen besser als in der EWTO. Ein Manko an dem Ganzen war für mich die etwas unangenehme, unpersöhnliche Trainingsatmosphere und ein unfreundlicher Herr Pfaff - wer sich daran nicht stört dürfte da aber ganz gut aufgehoben sein. Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und der rest steht in den zig anderen threads... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verwende die Suche.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| halte sehr viel von pfaffs neuem programm. klasse ![]() |
|
| ||||
| ||||
pfaff's yong tjun is einfach genial.. |
|
| ||||
| ||||
| macht pfaff schon wieder was neues oder hat da jemand seine sufu nicht konsultiert?? greetz aus graz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Ist das ned der Typ der Schiß vor´m Wolfgang hat? *in Deckung geh, Kopf einzieh* ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich nichts zu sagen. Ich glaub ich mach bald meinen eigenen stil: Das Wung shung fang an King Kong Fu! Dann gibts erst mal odentlich aufs fressbrett! Hauptsache nicht für mich! ![]()
__________________ Ich bin Kimbo Fan und das ist auch gut so! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nimmst du noch schüler? vieleicht ist dein "wung shung" ja besser als die anderen wc,wt,vc u.s.w. stil/e gruß WCZD |
|
| ||||
| ||||
| Klar nehm ich noch schüler! Der Monatsbeitrag ist 250 euro,wenn du wirklich schnell lernen willst 488. Ist dann ein sonderangebot nur für dich! Die Trainerlizenz kostet schlappe 9990,90 euro. Du bist dann auch offiziell ausgebildeter (oder wars eingebildeter?) Jedi Meister im Wung shung fang an King Kong FU! Dein name wär dann Darth WCZD,oder Yoda,wie du willst. Bei interesse einfach PM. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
i glaub i stirb... zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Achso,hätte ich fast vergessen. Die Ausbildung gibts erst ab 18! Kenne keine Erziehungsberechtigten die so blöd wären dafür zu bezahlen. Und natürlich wegen den Tödlichen techniken und so.....
|
| ||||
| ||||
| bitte stopp!! zig
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|