|
| ||||
| ||||
| Nö, keine Schelte, wir löschen einfach wie gewohnt Deinen Standard-Textbaustein. Mußte mal gesagt werden, jetzt folgt wohl noch Schelte von den Zensoren... ![]() Geändert von Trinculo (06-02-2007 um 12:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
eigentlich interessiert das hier keinen bzw. wissens jetzt eigentlich schon alle... btw, übt ihr eigentlich immer noch drehkicks??? damals, als ich von euch weg bin hat nämlich die ganze halle dann schön im kreis drehkicks geübt... war toll... hat vor allem irrsinnig viel mit *ing *un zu tun... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Trinculo Was heißt Standarttextbausteine , löschen wie gewöhnlich? Du Planloser! Schön ist es Moderator zu sein, selbst beim offenen Brief habt ihr mit dem übercoolen Entschluß den threat zu schließen und nur eure Meinungen zu veröffentlichen, bewiesen ,wie schwer es ist ein guter Mod zu sein. Ich verabschiede mich aus dem Forum, endgültig! Tschüss! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Ruhig bleiben Trinculo... Er wirds irgendwann merken... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ciao!
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|