|
| ||||
| ||||
| Hi auch, also ich habe hier mal eine HP aufgetan, die ich ein bißchen lustig finde !!Am besten sind auf dieser HP die Erklärungen wer was mit wem oder auch nicht gemacht hat! Hier wird sich Ving Tsu im Selbststudium beigebracht *scheintnichtzuklappen* Am besten sind die Video's. Hier der Link: http://www.ving-tsu.de/ Bis denne P.S.: Falls schon kalter Kaffee, dann schließen!! |
|
| ||||
| ||||
| viel braucht man dazu nicht schreiben wenn man unter videos die erläuterungen liest. Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant) |
|
| |||
| |||
| Nach den Aussagen auf der Homepage: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nichts! Sieht irgendwie Lustig aus was die da machen, das gefährlichste scheint aber der Kampffisch im Aquarium im Hintergrund zu sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| KEINER DER PERSONEN AUF DEN VIDEOS HATTE JE EINE ANLEITUNG VON EINEM VING-TSUN MEISTER ODER DIE EINES TRAINERS. BEI UNS IST ALLES IN EIGEN REGIE ENTSTANDEN. Das sieht man das hätten die gar nicht schreiben müssen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaub's fast net! Wäre mal eine kleine Überprüfung wert, oder äh, naja wenn es mir recht überlege vielleicht doch net bis denne |
|
| ||||
| ||||
| Ich befürchte die meinen das ernst. Kann aber auch sein, dass der Fake einfach nur extrem gut gemacht ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| OMFG Das muss comedy sein...bitte lass es comedy sein... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mist, ich kann es nicht anschauen....... ![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| VIDF-Karate ist kein Fake! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| meine güte schlimmer wirds nicht mehr oder? |
|
| ||||
| ||||
| Damit ist der Beweis endlich erbracht: Auch Streichhölzer können KungFu. |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber ohne titel und ohne meister, man siehts, ihr braucht hilfe in eurer Gruppe, schon allein die lustige WuSao auf dem Bild, einfach top. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das dauert ja bis dier mist runtergeladen ist! Habe nur eins bis zur Hälfte gesehen! Die wollen uns doch verar....! Das kann nicht ernst sein, auf jedenfall nehme ich die nicht ernst!!! Gruß
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|