|
| |||
| |||
| "handeln ohne zu denken" (Zitat der Homepage) sagt alles.... |
|
| ||||
| ||||
| Ving Tsu ist ja mal ne kreative Variante Das Geheimnis ist vermutlich, daß der Angreifer angesichts der haarsträubenden Rechtschreibfehler erstarrt, und somit ein einfaches Ziel darstellt ![]() Diese Videos sind ein warnendes Beispiel dafür, daß Videokameras nicht in falsche Hände gelangen dürfen ![]() Geändert von handpratze (01-07-2006 um 00:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
wie kommt man auf sowas? VIDF??!!!![]()
__________________ "Auf der ganzen Welt gibt es nichts weicheres als Wasser! Das Schwaches das Starke besiegt und Weiches das Harte besiegt, weiß jedermann auf Erden, aber niemand vermag danach zu handeln!" Laotse |
|
| |||
| |||
| Ich finde Ihr solltet auch mal ein gutes Wort über die Jungs verlieren!!! Immerhin stecken die doch im Resozialisierungsprogramm oder? Ich finde es immer gut wenn die Kidz von der Strasse geholt werden, dann beklauen die wenigstens keine Omis mehr! Aber die hätten besser Pulli´s stricken sollen! Ving tsu! Klingt wie: "Wink zu" damit meinen die bestimmt so etwas wie "Wink Ab", wenn es Ärger gibt! Alles gequirrlte Kacke! Die hatten bestimmt ein Probetraining und haben daraus ein System entwickelt! na ja bis denne..... Geändert von elmaff (02-07-2006 um 19:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| deleted by CoWC Geändert von Consul of Wing Chun (05-10-2006 um 17:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
HÄÄÄ...schlage ohne zu schlagen: bei einem schlag schlägst du mit der hand...jetzt ist mir klar |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte zuerst das wär spaß!! was soll das sein? Selbstmord-Kung-Fu bzw ving-tsu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| SAG MIR DAS DAS NUR SPASS IST... Wer so einen , sry, Dreck SV nennt oder dreist Ving Tsun mit so einem Müll in Verbindung bringt, ist ein Idiot. Da möchte man am liebsten vorbeifahren und... ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|