|
| ||||
| ||||
| Die folgenden Beiträge wurden von mir ausgelagert und zu einem neuen Thread zusammengefasst, da sie nichts mit dem Thema Uwe Giese zu tun haben. Grüße, Trinculo ![]() Gruß Stoiker Geändert von Trinculo (27-01-2009 um 13:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie kann denn bei einem WT-Fauststoß ein Zahn zwischen Daumen und Zeigefinger geraten ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| So war die Erzählung. Er hat nicht erzählt, wie der Typ danach aussah.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Kopf nach hinten klappt, ist es noch unwahrscheinlicher, dass die Oberseite der Faust in Kontakt mit Schneidezähnen kommt - es sei denn, die Faust verschwindet vollkommen im Mund, was bei gekipptem Kopf schwer vorstellbar ist ... Glaubwürdigkeit auf Mannichl-Niveau, würde ich sagen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() *edit* Geändert von ShantiX (27-01-2009 um 13:38 Uhr). Grund: falscher Fred |
|
| ||||
| ||||
| Wieviele Tage oder Wochen ist er denn nach dem Unfall zum Arzt gegangen , so das die Hand fast amputiert worden musste ? Mit sowas geht man doch noch am selben Tag zum Arzt und wartet nicht noch bis sich der Scheiss so richtig entzündet und vereitert hat ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE Geändert von Primo (27-01-2009 um 13:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Wäre aber auch extrem krass ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja mit krass hat das weniger zu tun , wohl eher mit Doofheit ! ![]() Ich trag die ausgeschlagenen Zähne meiner Kontrahenten lieber an einer Kette um den Hals , aber jeder so wie er mag ! Gruss ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
. Vielleicht war der Unterkiefer nach dem ersten Schlag auch schon zerbröselt.Keine Ahnung . So hat er es uns jedenfalls vor vielen, vielen Jahren mal erzählt.Eine andere Frage, die ich mir seit damals stelle - wer kommt nur auf die Idee, sich mit Dingeldein anzulegen (wer weiß, wie Dingeldein gebaut ist und wie groß er ist, weiß, was ich meine)? Das ist schon suizidal.... |
|
| ||||
| ||||
| Yep, der wirkt ja riesig. Wie groß ist er denn in etwa?
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Jetzt erinnere ich mich, der hat auch in "300" mitgespielt ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |