|
| ||||
| ||||
|
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| ||||
| ||||
| jedem das sein ![]() ![]() aber irgendwie ist das gegen alle prinzipien was der da vorturnt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was'n daran jetzt "hard", mal abgesehen von den IK+ Sounds ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Gefällt mir nicht.
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Bin da ganz sicher nicht der Experte, aber wenn Ihr euch die tags anguckt steht da white crane kung fu fuzhu keine Ahnung warum das Video so benannt wurde, der Veröffentlicher ist mir nur vorher aufgefallen, weil er White Crane und Southern Preying Mantis Videos veröffentlich hat. Für alle ingungler sicher auch sehr interessant. Die Form ist auf den ersten Blick ja irgendwie so n SLT CK BJ mix, hat aber von der Ausführung und einigen Techniken deutlich Ähnlichkeiten mit Formen, die ich mir von den og. Stilen im Netz angeguckt habe. Leider konnte ich nicht entdecken, wer der Ausführende ist, aber finde den eigentlich sehr gut auch wenn es Euren Prinzipien widersprechen mag, wobei das ja auch durchaus ein Atem/Chi Training sein kann. F. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|