|
| ||||
| ||||
| Soll angeblich Wong Shun Leung Style sein. Wenn der Mann meint. Kann ich aber nicht so nachvollziehen was ich sonst so über Wong kenne. Egal schaut es euch selber an. YouTube - Harpenden Wing Chun Wooden Dummy Training gruss johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| ||||
| ||||
| Looks like Clive Potters style... Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| A ok. england is potter. thanks johnny
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| So klärt mich jetzt bitte jemand von der wong-linie auf. jetzt steigich nicht mehr durch. also auf dem link steht wong stil england dann kommt das ist potter-style ist der link ein schüler von potter????? gruss johnny
|
| ||||
| ||||
| Ich hätts cool gefunden, wenn Clive seinen Sohn Harry genannt hätte. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|