|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke der Threadstarter ist jemand, der eigentich eher Fit&Fun machen möchte, wobei im suggeriert werden soll, eine tolle SV zu machen. (Nicht bös gemeint!) Wer eine SV lernen will, sollte auch (zumindest in Ansätzen) lernen wie sich was anfühlt. Zudem muss ein SVler die Angst vor "normalen" Schmerzen verlieren, ansonten bringt die SV nichts. Wenn so jemand einen härteren Treffer abbekommt, knickt dieser ein. SV Situationen kommen idR sehr, SEHR selten vor. Jedoch kann jemand mit großem Selbstvertrauen viel eher de eskalieren, als ein sich Selbstüberschätzender Aerobic Fighter oder ein typisches Opfer mit Supermarkt KK. |
|
| |||
| |||
| bevor du zum wt gehst würd cihd ri dann aber doch nochmal zum kickboxen empfehlen^^ |
|
| ||||
| ||||
| hallo jungs das beste posting das ich je im wc-forum gelesen habe! nix vonwegen schlamschlacht..... @matt trotzdem könnte es sein das dein "meisterschüler" dem 2m-mann zeigen wollte wer den grösseren hat...... 2m kann man nicht einfach so weg schieben :-) ein interessanter punkt: das man sich nicht immer wohl fühlen muss im training..... -darüber denk ich jetzt nach .-) nein, das ich gut! wirklich gut...... hasta luego |
|
| |||
| |||
| Bei uns haben relativ viele leute auch auf betreiben des trainers einen kopfschutz aber is im vergleich zum tiefschutz relativ teuer (wird vielleicht deswegen nicht gleich von allan gekauft) und tiefschutz wird gleich bei beginn der trainingsstunde angelegt da an und ablegen länger dauert |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|