|
| ||||
| ||||
| Also muß man alles, was irgendeiner so ins Netz stellt zwangsläufig toll finden, ja? Ich bin KK´ler genug, um auch kritisieren zu können. Ich selbst werde hier ja auch häufig genug kritisiert. Ob der Müller oder was was kann oder nicht... who cares! Ich hab den Clip gesehen und den fand ich nicht toll! Darum gehts! |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Zitat:
(bitte keine Diskusion wegen meiner Ansichten zu diesem China Tam Tam, passt net hier her.) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Ich denke der Großteil hier sieht was rüberkommen soll und was rüberkommt ist nur Körpermasse und Kraft aber keine Technik . Bitte Bitte ein Video mit guter Körperhaltung , das hat Dir doch schon LT damals gesagt also bitte ändere es , wenn schon sowas in dem Umlauf geht . Ich greife Dich nicht persönlich an sondern nur das was Du als Kampfkunst auf einer Familiendemo präsentierst , jetzt mal echt geht `s noch ? Dann lieber kein Video , so sehe ich das ![]() |
|
| |||
| |||
| naja sei lieber du weiterhin wie wasser ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. |
|
| |||
| |||
| Was stimmt denn an der Körperhaltung nicht? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |