Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Wing Chun / Yong Chun

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-10-2006, 15:35
Benutzerbild von Diokletian
inaktiv
Kampfkunst: Schnappihnundzerhackihn / schwules Armschach / heilige Kühe schlachten

Registrierungsdatum: 31.03.2003
Standard

Also muß man alles, was irgendeiner so ins Netz stellt zwangsläufig toll finden, ja? Ich bin KK´ler genug, um auch kritisieren zu können. Ich selbst werde hier ja auch häufig genug kritisiert. Ob der Müller oder was was kann oder nicht... who cares! Ich hab den Clip gesehen und den fand ich nicht toll! Darum gehts!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 23-10-2006, 16:54
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: wing tsung, escrima concepts

Registrierungsdatum: 26.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Diokletian
Mmmmm, naja... hab mir das Holzpuppenvideo auf seiner HP angesehen und.... doll fand ich das nicht! Motivloses Gepatsche im 2. Satz, die Puppe bewegt sich kaum, schon gar nicht dahin, wohin sie soll, keine korrekte Energieübertragung, alles ziemlich planlos... einfach nur schnelle Bewegungen an so´nem Holzding sind noch nix "meisterliches"...!

Aber ich hab auch schon noch schlimmeres gesehen!
will ja auch Kämpfen lernen, wenn ich mich für dieses ganze chiesische Zeug begeistere, mach ich so`n Heilarobic-Zeugs.
(bitte keine Diskusion wegen meiner Ansichten zu diesem China Tam Tam, passt net hier her.)
Alt 29-10-2006, 20:51
Kampfkunst: nichts

Registrierungsdatum: 21.05.2006
Standard Körperhaltung

Zitat:
Zitat von zigarry
vielleicht is ja genau er die eine ausnahme die keine kinder im training will,weil er wirklich den puren kampf unterrichtet...

oder auch nicht...

greetz
zig
Also wenn ich nach so vielen Jahren des lernen an der Holzpuppe solch eine Körperhaltung bekommen sollte dann laße ich lieber das Holpüppchen wech .

Ich denke der Großteil hier sieht was rüberkommen soll und was rüberkommt ist nur Körpermasse und Kraft aber keine Technik .
Bitte Bitte ein Video mit guter Körperhaltung , das hat Dir doch schon LT damals gesagt also bitte ändere es , wenn schon sowas in dem Umlauf geht .

Ich greife Dich nicht persönlich an sondern nur das was Du als Kampfkunst auf einer Familiendemo präsentierst , jetzt mal echt geht `s noch ?

Dann lieber kein Video , so sehe ich das
Alt 30-10-2006, 16:58
Kampfkunst: einer von vielen

Registrierungsdatum: 10.08.2002
Wink

naja sei lieber du weiterhin wie wasser
Alt 06-11-2006, 12:38
Kampfkunst: nichts

Registrierungsdatum: 21.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von falscher Gasmann
Aber wenn ich doch so einen Clip reinstelle dann will ich doch was Gutes präsentieren - oder?

Schnell is der keine Frage . Aber die HP-Form, so wie der sie da ausführt, gefällt mir überhaupt nicht -(mehr)....
So sehe ich es auch , an der Holzpuppe ist klar zu erkennen wer Körperhaltung besitzt und wer nicht . Dann besser gar kein Video reinstellen als so ebbes . .
Alt 06-07-2007, 20:29
Kampfkunst: wt

Registrierungsdatum: 26.05.2006
Standard

Was stimmt denn an der Körperhaltung nicht?
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht