|
| ||||
| ||||
| Hallo Würde gerne eine Holzpuppe kaufen. Alle Puppen die ich bis jetzt gefunden habe, sind entweder direkt aus China (der Import ist mir einfach zu teuer) oder irgendwo im Norden von Deutschland. Da die Puppen ja schon von Haus aus fast mein Budget sprengen, wäre ich eifnach froh, wenn ich nicht neben den normalen Kosten, nochmals 100 Franken oder mehr für den Transport hinblättern muss. Weiss jemand wo ich in der Schweiz oder rund um den Bodensee (Deutschland / Oesterreich) eine Holzpuppe mit Gestell kaufen könnte? Hat jemand sogar eine zum Verkauf??? Grüsse an alle KK'ler Cyberpunch |
|
| ||||
| ||||
| http://www.teamwork-concept.de Beste HP, wo gibt! Über Lieferung kann man reden! Ist ein Österreicher, der in Polen arbeitet! Hoffe, geholfen zu haben! D. |
|
| |||
| |||
| Die Puppen von Teamwork sind die besten... exakte Maße, der richtige Sound etc.. ich hab an der Entwicklung mitgearbeitet ... kosten mit Versand innerhalb Deutschlands etwas über 700,--Euro... inkl. Rahmen und Bestestigungsmaterial.... anschrauben ... fertig!Gruß Philipp
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| @ph_B: Vielen Dank! Haben die ne Website? Gerne noch mehr Angebote und Antworten......vielleicht auch mal was aus der Schweiz???? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @cyberpunch Habe meine von teamwork heute bekommen. Ist absolut tolle Qualität. An dieser Stelle danke an PH_B für die Vermittlung und Mühe! Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| @ Roberto Aber nich´mit Deinen Messerchen in die Puppe pieksen! Das versaut das Oberflächenfinish! Gruß, D. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin immer noch interessiert an weiteren Angeboten und vorallem Occassionen!! Das die HP's von Teamwork gut sind glaub ich gut und gern, aber die 600 € (+Portokosten für ne Reise Quer durch Europa) ist halt schon etwas happig....also macht mir eure Angebote....sendet mir Links etc. Ach ja das mit den Bauplänen zum selber machen ist keine gute Idee. Ich habe so zwei linke Hände, dass das ganz sicher schlussendlich teurer als ne gekaufte würde ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| |||
| |||
| Zu holzzpuppen.de hab ich ja schon mal was geschrieben. Siehe hier: Auswahl einer Holzpuppe fürs Training Gruß f.G. |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für Eure Antworten. Gibt es auch jemanden der vielleicht so ein Teil Occassion verkauft? Kennt jemand einen Lieferanten oder Schreiner aus der Schweiz der Holzpuppen Herstellt/Verkauft oder Vertreibt? Grüsse an alle |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst du mir mal die Website angeben? Möchte ich mir mal anschauen. Ist die Zeichnung nach den WT Massen? Grüsse und Danke für dein Beitrag |
|
| ||||
| ||||
| Habe sie selber gefunden! Werde mal schauen... ...trotzdem bin ich immer noch an euren Angeboten oder Empfehlungen interessiert! |
|
| |||
| |||
| Au weh - Philipps Maße = WT Maße? Der Typ von Holzpuppen.de baut mir meine Puppe auch nach den Angaben von PHB - nur die Arme sind etwas stabiler (Das Teil hinter dem sichtbaren Arm ist größer). Vor allem die Halterung gefällt mir bei dem sehr gut - hab ich auch noch nirgends in vergleichbarer Qualität gesehen. Gruß f.G. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|