|
| ||||
| ||||
| Moin zusammen, für die sparsamen Inxbumsler gerade gefunden: How I built my wooden dummy Greetz, Mäxi
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| Säge raus und los geht's .... ...und was mach ich denn dann damit ?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eine sehr gute und berechtigte Frage! Die oberen Arme könnten als Kleiderständer dienen. Sehr gut geeignet auch für unterwegs, falls man einen Hund hat, der Gassi muss und es ist gerade kein Baum in der Nähe. Der Fuß eignet sich als Rutsche für ein Baby. Für den mittleren Arm dürfte sich in einem Gay-Club Verwendung finden lassen. also manchmal frage ich mich echt.....
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump Geändert von Mäks (11-05-2007 um 11:19 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
) und 2. dürfte ein 5. PG qualifiziert sein, mir was zu zeigen. gruß, mäx, leicht genervt heute.
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| Gibt es verschiedene Ausführungen oder kann man von DER Standard-Holzpuppe ausgehen? Alle die ich bisher gesheen habte, hatten 3 Arme und 1 Bein. Vielleicht unterscheiden sie sich im Winkel des Beins und der Arme zueinander, Höhe der Arme, Länge der Arme... Aber sonst? kann man etwas falsch machen, wenn man sich eine Holzpuppe zulegt (egal ob selbstgebaut oder gekauft)? Abgesehen davon, dass das Holz Feuchtigkeit aufnimmt, sich verzieht oder ähnliches? Ich Frage, weil du schreibst, dass du eine ETWO-HP bestellt hast... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sorry, aber ich habe keinen bock (mehr), einem VTler eine sachliche antwort zu geben.
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump Geändert von Mäks (11-05-2007 um 11:40 Uhr). Grund: Beistrichfehler |
|
| |||
| |||
Schon mal daran gedacht, dass du einem Vtler gar keine sachliche bzw / plausibele Antwort hättest geben können ?! ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Ws zickst du hier denn so rum, Mäks? Sch**ß doch drauf, dass bei mir oben VT steht. Soll ich kurz Wing Chun hinschreiben, damit man vernünftige Antworten von dir bekommt? Ist doch lächerlich... Vielleicht hat ja jemand anderes erbarmen und gibt eine Antwort, obwohl ich VT trainiere? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.. Ja den gibt es es, die EWTO-Puppe ist weicher und gibt nach ausserdem macht sie keinen aktiven BONG-SAO Die VT-Holzpuppe hingegen arbeitet mit mehr Druck und Kraft, ausserdem steht sie nicht auf dem hinteren Bein .... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Frag "DIO" der sollte die Unterschiede kennen falls es welche gibt, vorausgesetzt er erinnert sich noch an seine "WT"-Zeit.. |
|
| ||||
| ||||
| bist du Philipp Bayer selbst? Ich fühle mich geehrt. Und das ist in keinster Weise ironisch gemeint. Ich möchte dich fragen, findest du die Art deiner Schüler ok, wie sie das VT hier präsentieren? In einer Arroganz, die ihresgleichen sucht? Ich hatte die Gelegenheit, DEIN VT anzusehen. Ich habe nur gesagt, ich kann mich nicht damit identifizieren, akzeptiere das VT aber. Wieso können deine Leute das nicht?
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe eine erstgemeinte Frage gestellt und darauf eine lächerliche und dämliche Antwort von dir erhalten. Und du beklagst dich anschließend über das Verhalten von VT'lern? ![]() |
|
| ||||
| ||||
Angesichts der EWTO-Masche, Dinge verdreht oder versteckt beizubringen (um exklusives Wissen zu bewahren) kann man an Deinem Vorhaben mit Recht zweifeln. Abgesehen davon, ob Dein 5. PG überhaupt selbst weiß wie man das Teil richtig einsetzt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |