|
| ||||
| ||||
| Ich glaube eher der "Master of puppets" ![]()
__________________ Time to rise your Flag of Hate |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Für wie wichtig hältst Du dich eigentlich? PhB ist in Menorca, wo er einen Lehrgang gibt. Glaubst Du, das es auch mal wichtigere Sachen gibt, als sich dort einen Internetzugang zu verschaffen um dann Deine gequirlte Sche... Texte zu lesen und zu beantworten . Geändert von *Eric* (15-05-2007 um 13:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na ja - in Anbetracht dessen, dass Mäks seine Frage 7 Minuten nach PHB's Antwort geschrieben hat wäre es tendenziell doch wohl möglich gewesen. Ob ich an seiner Stelle allerdings die Frage beantwortet hätte ist eine andere Sache. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Warum? War sie in irgend einer Weise unhöflich oder beleidigend?
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Nein es beleidigt nur deine eigene Intelligenz! Denn in zig Threads war es klar, dass Philipp PHB ist. Davon abgesehen, bist du einfach in deiner Arroganz mitnichten besser.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Das nicht, aber wieso sollte PHB sich für seine Schüler rechtfertigen? Du kannst PHB zu seinem eigenen Verhalten befragen - dass seiner Schüler kann (und wird) er zwar beeinflussen, aber das wars dann auch schon. Wenn einer meiner Schüler hinginge und sich über Boxen lustig machen würde, könnte er das gerne tun - das heißt aber doch nicht dass ich mit dem nächstbesten Boxer Kämpfen/diskutieren muss, oder? Wenn Dich das Verhalten irgendjemandes im Forum stört, dann benutze die PN-Funktion oder ignoriere es - alles andere ist sinnlos.(das habe ich zumindest begriffenmeistens) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |