|
| |||
| |||
![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| KooSang - Holzpuppe .... nachfolgend der Nachbau ..... nachfolgen nochmal beide, links die KooSang Puppe.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Geil ![]()
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
| jap sieht gut aus
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| |||
| |||
| Wunderschön! Ich nehm dann drei Stück. Nee, war ein Scherz, eine reicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte mir die Puppe besorgt.. einfach aus kostengründen bzw weil sie auch in der Garage stehen sollte.. Wenn du nur drauf rum kloppen möchtest, ist sie okey. Zum wirklichen Üben ist eine "originale" Puppe wirklich besser. Spare lieber länger und kauf dir was besseres. Grüsse
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Meine Puppe ist übrigens weg. Danke für die Vielzahl an ANfragen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| *edit wegen OT*
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von Sun Tsu (09-02-2009 um 20:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *edit wegen OT*
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von Sun Tsu (09-02-2009 um 20:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nein, edit, weil OT* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |