|
| ||||
| ||||
| hi leut wollt mich mal erkundigen, falls ihr wing tsung macht, wie und ob ihr daheim trainiert. bin neueinsteiger in dieser KK. braucht man dazu bestimmte trainingsutensilien oder so? oder übt ihr einfach nur bewegungsabläufe? denn ich möchte gern auch zuhause n bisl trainieren und des ganze vertiefen. lg Patrick28 ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| jo danke sorry |
|
| |||
| |||
| hallo sowie als auch. sandsack puppe usw. formen rattanring und das ganze zeug |
|
| ||||
| ||||
| Welche Verhaltensweisen/Attribute werden denn mit dem Rattanring entwickelt?
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| wie oder was trainier ich mit rattanringen??? |
|
| |||
| |||
| in manchen wc stilen kann man so irgendwie chisao (allein) machen. wie weis ich nicht. wir im sanda machen damit ein spezielles kraft bzw ausdauer training |
|
| ||||
| ||||
?
|
| ||||
| ||||
| haja dann wer ich mal mein trainer löchern oder mich mal durchgoogel. trotzdem thx. lg Patrick |
|
| ||||
| ||||
| @ Patrick Geb nicht zu viel Geld aus für unnötigen Krims Krams !
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| |||
| |||
| im wc bin ich ein reisender. mal der mal der die meisten beeindrucken mich nicht lang. der dragos ist der einzige der weis was er sagt. aber macht zu wenig frei. bin seid 2 jahren im sanda und mach für mich wc. wenn man wc nicht so klassisch macht kanns auch funktionieren. man sollte kombinieren |
|
| ||||
| ||||
| mal ne andere frage kennt von euch jemand die wtaa (wing tsung art assosiation) falls ja, was haltet ihr von der??? lg patrick |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| WTAA? Deren Website ist eine tolle Fundgrube für Stilblüten wie diese: Zitat:
![]() Der Rest ist typisch WT, garniert mit Halb(Viertel-? Achtel? Sechzehntel?)wahrheiten wie diesen: Zitat:
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (11-09-2007 um 10:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenigstens hat er mal Wan Kam Leung besucht! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|