|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Wie siehts eigentlich in den anderen Stilen aus, Toa Concepts, Yong Tjung, oder Martin Dragos ? Weiss jemand darüber Bescheid ? |
|
| ||||
| ||||
| @Beiergart Du wirst mir immer sympathischer. Wo und bei wem hast Du eigentlich WT trainiert? Bist Du noch in der EWTO? Hört sich nicht so an. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
. Der EWTO habe ich zwar angehört, aber nur als passives Mitglied. Mittlerweile bin ich KK mässig auf der Couch (sonst hätte ich auch nicht so viel Zeit für's Forum ).
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, wer immer sich hinter Vielo verbarg, der schlechteste war er nicht. Schade , daß er weg ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gute Frage ... viele machen WT als Freizeitbeschäftigung mit dem Nebeneffekt SV ... bei der man sich nicht mal viel anstrengen muss... Ab und zu gibt's dann eine Prüfung und die besteht man dann auch und so bekommt man eine "Anerkennung" ... zumindest vielleicht bei den Schülern welche noch nicht so weit sind ... . Bist du dann erst mal im 8. oder 9. SG dann wirst du doch so knapp vor dem Techniker nicht mehr aufhören .. oder ? ![]() |
|
| |||
| |||
| .. Star Treck XI ... auf der Suche nach Mr. Vielo .. ![]() @Bart der Geier Wie lange hast du WT trainiert ? |
|
| |||
| |||
| Ich selber bin schon nach ein paar Monaten an die HP Technik herangeführt worden. Das war ok,so wie es war. Denke, jeder Lehrer hat seine eigenen Vorstellungen. Jeder Schüler kann frei wählen, in welche Schule er geht. Venus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ausserhalb der EWTO bleibt alles wie es war, alte Fürze in neuen Tüten. Kerniekopien überall. Manche sind schlau, machen auf Transparenz und gauckeln Wissen in pseudowissenschaftlicher Verpackung vor, andere, die selber fähig sind, eignen sich nicht als Verpackungskünstler und krebsen dementsprechend vor sich hin. Wenn man sich die verschiedenen Verbände anschaut, passt deren Klientel jeweils wie die Faust auf's Auge. Gleich und gleich gesellt sich gern. Das ist besonders komisch, wenn man mit jemandem ins Gespräch kommt, denn nach wenigen Sätzen weiss man wie derjenige tickt und wo er untergekommen ist .Hätte PHB mal früher die Öffentlichkeit gesucht, wäre sein Einfluss heute auch für Kernie spürbarer. Ausserdem sollte er sich abgewöhnen ständig zu schmollen, wenn ein paar (EWTO?) WT Propagandaabgeordnete ihm etwas Zunder geben. Die Leute schaffen's mit ihrer Taktik tatsächlich, dass PHB sich sperren lässt ![]()
|
| |||
| |||
| Zu lange (20 Jahre mit Unterbrechungen) ![]() Ja, ja, ich weiss, ich weiss ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gib mir die Hand! |
|
| |||
| |||
| Ist ne lange Zeit... Hast du eigentlich mal andere *ing *ung Stile auch gemacht ? |
|
| |||
| |||
![]()
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |