|
| |||
| |||
| Spass beiseite. Andere *ing *un Stile fanden definitiv nicht statt in unserem Lande, qualitativ nicht und quantitativ noch weniger. Von PHB und Konsorten habe ich erst über Vielo erfahren, der war sogar entschlossen etwas PitschePatsche mit PHB zu spielen, musste dann aber aus beruflichen Gründen ins Ausland. Schade, hätte gerne PHB's Geweih im Schrank . Mittelweile trauen sich immer mehr *ing *un Richtungen aus ihrer Versenkung, aber viele Richtungen, die ich bisher sah, waren imho nicht so der Bringer. WSL's Weg ist da noch der konsequenteste. Ich glaube sogar, dass in vielen *ing *un Stilen ein Unterrichtsstil wie in der EWTO gepflegt wird - viel verkaufen, wenig vermitteln. Aber ich kann mich auch irren.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Nun, meine Holzpuppe ist seid letzter Woche da, und ich bekomme auch die Form von meinem Lehrer gezeigt - der scheint sich zu freuen, dass ich mich dafür interessiere. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
mfg qpid |
|
| |||
| |||
| Ich nehme an du bist in der EWTO - wie lange machst du schon WT ? Normalerweise kommt die HP-Form in der EWTO erst im Technikerbereich ... |
|
| |||
| |||
| Bezahlt wir normalerweise immer im vorhinein ... ansonsten könnte ihm mit den Techniken ja was zustossen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
war das jetzt ein Scherz oder bist Du nur alle 8 Wochen eine Stunde zum Training gegangen? ... 18,5 Jahre, Koma? Drogen? Bitte erläre es mir!Gruß, Eric
__________________ http://http://www.machdichstark.com/kaarst.html |
|
| |||
| |||
| Bin nicht in der EWTO, war nie in der EWTO, will nichts mit der EWTO zu tun haben ![]() Ich mache WT seid zwei Jahren, habe offiziell 7.SG von DragosWT -oder 8., kann mich nicht erinnern, ist ja auch egal, wir sind ja eh nicht mehr bei Dragos. Ich hatte die Möglichkeit eien HP günstig zu bekommen, habe es mit meinem Sifu besprochen und natürlich seine Unterstützung dabei bekommen. Un dan alle Ironieträger, da gibt es keine Rechnung, leider Ich zahle einen festen Betrag im Monat, und das ist auch alles. Wenn er mir die HP-Form beibringt, dann nur weil er findet, ich wäre "soweit" (na ja, und weil ich eine HP habe ) |
|
| ||||
| ||||
| In der EWTO ist es sogar möglich, auch als niederer Schüler an der HP zu trainieren. Abseits des regulären Unterrichts.
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| warum muss ich winkel und schläge relativ früh an der hp trainieren ? lernt man das nicht schon beim snt, chisao, pratzen und sandsack training ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich war ganz schön blöd, nicht wahr? ![]() Aber ich stehe dazu! |
|
| ||||
| ||||
| Weil das nicht anders geht, wenn Du inxbums lernen willst. Ohne alle diese Dinge wird es nur wieder WT! |
|
| |||
| |||
Du meinst diese Kakerlaken?Spaß beiseite, natürlich gibt's das auch, aber die Regel ist es eher nicht. Übrigends würde ich gerne Kernie's Gesicht sehen, wenn er in Eurer Schule "niedere" Schüler an der HP sieht ![]() @Dio Du mußt Dich nicht grämen. Dein Fall ist nur einer von sehr sehr vielen denen es fast genauso erging. Vielen Leuten geht schlicht das Geld aus bevor sie überhaupt was Verwertbares gelernt haben, dann bleiben ihnen zwei Möglichkeiten, entweder sich als Lehrerassi verdingen (ein neues Rädchen in der Matrix werden) oder halt aufhören. Dieser Abhängigkeitszustand wurde von manchen Lehrern auch schändlich mißbraucht, indem man Querdenker unter solchen Leuten aus fadenscheinigen Gründen einfach hat sperren lassen (-> EWTO ade, sämtliche Investionen ade, oft auch Zukunft ade, da bankrott).
|
| |||
| |||
| Die HP ist ein Trainingsgerät das zum *ing *ung einfach dazugehört. Dort kannst du deine Techniken beliebig oft wiederholen und auch in beliebiger Härte. Kein Trainingespartner würde sich wohl freiwillig in voller Härte treffen lassen... ![]() Schon in den ersten paar Trainingseinheiten im VT wurde mir gezeigt wie man die Grundtechniken an der HP üben kann man merkt gleich wenn Winkel oder Schrittarbeit nicht stimmen ... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |