|
| ||||
| ||||
| "WT und Hybride - gibts noch was dazu, was noch nicht gesagt wurde, aber unbedingt raus sollte? Wenn nicht kann ich ja das Thema beenden. Der Rest gehört eher in andere Threads oder andere Foren. |
|
| |||
| |||
| eine antwort von uwe fehlt noch irgendwie. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Uwe traut sich nicht... ![]() |
|
| |||
| |||
| Wer weiß, wo er diesmal ist ![]() *zum Mod schau* bin ja schon ruhig ![]() |
|
| |||
| |||
| Ab sofort nenne ich mich auch Sifu!!! Sifu-closed-Door-Professor-Grandmaster-von und zu!!! Ich finde der Uwe hat *sorry* einen Quatsch geschrieben dass es besser nicht geht. Ist meine ehrliche Meinung ohne bösees über einen Sifu sagen zu wollen. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube langsam, Uwe hat eine sonderbare Betrachtensweise des WT, insbesondere hinsichtlich des Aspektes "Tradition". |
|
| |||
| |||
| "durch Wu-Wei (Nichttun)" und doch bleibt nichts ungetan. Wie ist das möglich? Es wirkt, indem es ist, und weil es alles ist, wirkt es... Wo ihr und alle Sifu´s danach leben, ist um alle gut bestellt... Wo sich noch Teile abspalten wollen, nutzt der wahre Sifu die Kraft dieser ursprünglichen, namenlose Einheit, die alles in ihre Mitte zieht. Es ist einfach: Wo niemand etwas für sich behauptet, da wird Zufriedenheit sein, da sind alle Dinge im Einklang, so wie Musik, die ausklingt in Harmonie... Es war nett mich euch zu plaudern... Es gibt wichtigere Dinge für mich... LG Sifu Uwe Giese |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jo, den Philosophie-Joker als universelles Totschlag-Argument habe ich kommen sehen. Bedingt durch die Tatsache, dass o. a. den meisten hier HINLÄNGLICH bekannt ist, zwingt sich mir der Eindruck auf, Du, lieber Uwe, verschätzt Dich hier ein wenig bzgl. der intellektuellen Gewichtsklasse der Forenuser. Dennoch bleibst Du immer noch genauere Ausführungen Deiner Ansicht und Intention als Fredstarter schuldig, stattdessen wirfst Du jetzt Nebelkerzen. Aber so leicht lassen wir uns hier ja nun auch nicht verschaukeln. Ich glaube mittlerweile, Du willst uns hier nur einen vom Pferd erzählen. Ansonsten jetzt ma bitte Titten aufn Tisch! CU, c. |
|
| ||||
| ||||
| Da haben wir ja endlich unser gewünschtes Statement. Damit sollten ja alle Fragen geklärt sein. CLOSED Gruß, Wolfgang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |