|
| ||||
| ||||
| Also denn, angeregt durch den anderen Thread "Was ist falsch an LT´s WingChun interpretation?" nun der Gegenthread! Was ist gut am LT-WT (Gibts da was? )? Was könnte gehen, was ist totaler Mist? Was stammt nicht von LT sondern von KRK? Was stammt weder von LT,noch von KRK? ![]() Nun haut mal ´rein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1 Das Marketing ist 1A 2 Noch mehr Marketing 3 Das Marketing 4 Die Sonne und der Mond, wobei es da auch geteilte Meinungen gibt ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Ne Menge. Die Uniformen, Abzeichen, Urkunden, weltweit gültige Graduierungen, Verdienstaussichten. Dass man überall mind. eine Schule findet. Dass allewelt sofort weiss, dass man das effektivste System betreibt, welches auch Bruce Lee mal gelernt hat. Dass man es studieren kann...wenn auch nur in bulgarisch. Dass man einen kleinen brillengesichtigen Chinesen zum Meister hat, der alle platthauen kann, auch wenn sie nen Meter höher und 100 kg schwerer sind. Dass man auf einem echten Schloß trainieren kann. Dass man ohne blaue Flecken zum Killer werden kann. Jeder bekommt eine Gehirnschnecke frei haus... und noch viel mehr... Was könnte gehen, was ist totaler Mist?[/quote] Das 10er Programm (gegen mehrere) fand/find ich nicht schlecht, wenn auch zu langgezogen. Gibt auch einige Sachen die weniger blödsinnig sind als in so manch anderem Stil. Scheisse ist vor allem die Beschränktheit der WT'ler, die doch oft sehr stark indoktriniert sind mit den albernen Ideen von Weichheit, Kraftlosigkeit und dass LT tatsächlich Ahnung vom Kämpfen habe bzw. KRK Interesse daran es einem beizubringen. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Gut an LTWT ist den Hopplern von PHBVT jeden Tag aufs neue zeigen zu können, dass sie auf dem Holzweg sind (und damit meine ich nicht die Holzpuppe )
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe solche Threads - wie fast alle anderen auch... Kaum Gehalt, dafür jede Menge Unterhaltung! Weiter so! Zitat:
Zitat:
Sanfte Mittel. Zwar nicht unbedingt für jeden und in jeder Situation. Aber um z.B. einen angetrunkenen in Schach zu halten oder so - ganz brauchbar. Mist: Wendung. Klappt im Training. Aber wenn jemand mal richtig zuschlägt, geht das so schnell, dass ich froh bin, wenn ich den Arm aus der Bahn schlagen oder meinen Kopf zur Seite bewegen kann. Mag Ausnahmen geben, die das können. Ich find es Mist. Zitat:
Zitat:
Hab's aber auch nur irgendwo gelesen... Geändert von AdamP (21-05-2007 um 20:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jau , genau wie neulich in Menorca - da hat einer der NEUN Jahre WT macht dem Holger eindeutig gezeicht w(a)t lüppt ... Lachnummer ![]() komm , hau mich weg ![]()
__________________ Sind die Fehler nahezu beseitigt, erhöht man den Stress.... und siehe da, neue Fehler werden sichtbar und können beseitig werden. |
|
| |||
| |||
| Wer ist Holger? Und wie lange macht er was? ![]() |
|
| |||
| |||
| er macht nun 12 Monate Ving Tsun bei mir... du solltest min. 12 Jahre WT machen, damit Holger wenigstens ein bisserl Spass hat! So Typen wie Haumichweg etc... wären nicht mal Frühstück und übrigens Haumichweg... in den letzten 15 Jahren sind jede Menger WTler zu mir gekommen vom 12.SG an aufwärts... keiner hat mich je in irgendeine Schwierigkeit gebracht... 99% sind bei mir geblieben, der Rest hat aufgehört, oder war einfach unbrauchbar für Ving Tsun... Nie ist nur einer meiner Leute zum WT gegangen.... du hirnverbrannter Dummschwätzer!
__________________ http://www.welt.de/ Geändert von PH_B (21-05-2007 um 22:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen wollte mich nur nochmal bei philipp und allen anderen bedanken, waren echt suuuuuper tage mit euch.....und ich hoffe, wir sehen uns in ein paar monaten wieder..... |
|
| ||||
| ||||
| Endlich sind OSHO und seine Freunde wieder on Board ... ganz schön öde diese Sommerpause ohne PHBs Leer-Ergüsse Vielleicht solltet ihr mal registrieren das viele ExWTler bei euch, auch schon beim WT evtl. nicht die Hauer waren... Glaubt ihr nicht wenn ihr so viel gute WTler bekehrt hättet in all den Jahren und man in 12 Monaten schon ein guter PHBVT Mann ist ... euer Stil viel weiter verbreitet sein müsste ![]()
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Könnte das evtl. daran liegen, dass es beim PhB-VT kein Francise-Instruktoren-Fließband a´la WT gibt?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Nur so am Rande ... wer ist Holger .. nicht etwa so einer ![]()
|
| |||
| |||
| Finde es raus du Schwächling
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
Hast du dir schonmal VT angekuckt? Mal im Training gewesen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|