|
| |||
| |||
| betr. Grapplinganteil bei MMA, hier einer der besten Kämpfe des letzten Jahres. Natürlich IMHO. YouTube - Marius Zaromskis vs Ross Mason Cage Rage 22 Zugegebenermassen nicht die die erfahrensten Grappler.
__________________ Mein härtester Kampf. Neu gehostet. |
|
| |||
| |||
| Und wenn jetzt noch einer behauptet die Jungs nehmen keine Rezeptpflichtigen Mittelchen... Krass das Niveau über 12 Minuten so zu halten was die wohl für´n Training absolvieren? Da können sich mache Weltklasseboxer mal was von abschneiden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Sicher werden die sich täglich Quälen! Abgesehen davon das die Muskeln eine bestimmte Regenerationszeit nach hartem Training benötigen und so ein Training über längere Zeit unter normalen Gegebenheiten nicht möglich wäre (ohne Leistungsabbau), weiß ich aus 1. Hand das sich die Jungs vorm Fight ordentlich was reinpfeifen, meist ein grade in der Presse diskutiertes Schmerzmittel welches als Nebenwirkung das Aggressionspotential enorm in die Höhe schraubt oder ein Cocktail aus verschiedenen Mittelchen. Naja wer´s braucht.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
warum muss man wettkampfsportler immer so schlecht reden??? ich kenne leider nur leute ausm amateur bereich und nehme selber hin und wieder an welchen teil aber sowas hab ich wirklich never ever erlebt. lass mir meine heile welt voller schmerzen von training und sozialer abgrenzung
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder du hast einfach den falschen Trainer erwischt.... Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Wenn einer keine Mittelchen einwirft ist das doch Ok. aber der wird sich nicht mit den beiden Jungs aus dem Video vergleichen lassen. Und aus eigener Erfahrung weiß ich das man nicht Täglich an seine Grenzen=Quälen gehen kann ohne irgendwann Physisch abzubauen und dann kommt so eine Fee vorbei und zeigt dir wie du´s doch schaffen kannst und dann werden aus großen Brötchen dicke fette Baguettes wenn man dann aufhört fällt man zusammen oder wird nur fett! Träumt weiter von Märchen über Spinat Schwarzbrot und Quark! Ach nochwas, bis zum Highlevel findet wohl kaum eine graduelle Steigerung statt, eher geht es wohl Stufenartig nach oben und manchmal eiert man schon etwas länger auf einer Stufe rum! Geändert von wino (21-03-2008 um 17:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gute ernährung, hartes training und wirklich nur training bewirken wunder. es gibt leute die sich von ihren freunden und familien abgrenzen und sich entfremden nur um zu trainieren. die haben sonen scheiß nicht nötig. die haben kein bock sich selbst zu veraschen und würden sich nicht son zeugs reinwerfen, es gibt leute die meinen das ehrlich und aufrecht mit dem sport und pauschalaussagen wie deine werden denen nicht gerecht. sowas kommt meistens von leuten die noch nie blut geschwitzt haben.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Das im Profisport und teilweise auch bei Semi-Pros/Amateuren gern mal gestofft wird heißt nicht, dass man als KungFu-Laberhannes daherkommen muss um einen vom Gipskrieg zu erzählen, dass die ja eh alle stoffen... ![]() Gibt genug Leute, die nur mit Luft, Liebe und fleissig Trainieren wunderbar klarkommen. Für Dünnbrettbohrer die gleich von Doping ausgehen, weil einer beim Treppensteigen nicht zu schnaufen anfängt is das natürlich schwer zu glauben. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Wer an Wunder glaubt soll das tun. Ich kenne auch kaum einen der das offen zugeben würde. Außerdem rede ich immernoch von den beiden Jungs vom Video. |
|
| |||
| |||
| Was ist Gipskrieg?? |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, meine Alte sacht das immer wenn ich Mist laber oder klugscheiße...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Na denn bin ich halt hier um einen vom Gipskrieg zu erzählen. Sind das nicht fast alle... Ausserdem sind wir hier auf´m Kung-Fu Board wer soll hier sonst rumlabbern?! Meistens regen sich gleich diejenigen am meisten auf die selbst Betroffen sind! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|