|
| |||
| |||
| Hallo, suche Leute die Kenntnisse haben, dass es einen Wing Chun Verband gibt, hinter dem eine indische Sekte stecken soll. Habe selber schon einige Zeitungsberichte diesbezüglich gesammelt. Diese Sekte ist mit ihrem Verband in einigen grossen Städten Deutschlands verbreitet wie Hamburg, Berlin und Hannover. Die haben auch alle irgendwie den gleichen Nachnamen Sikh oder Singh oder so ähnlich. Sind wohl auch schon einige bedroht worden, wenn sie aus dem Verband rauswollten. Immerhin ist diese Sekte auch mit grossen Aktionen in die Presse geraten wie Massenschlägereien bis hin zu öffentlichen Hinrichtungen. Die sollen einem „Verräter“ versucht haben, die Haut abzuziehen und solche Sachen nur weil er ihren Oberguru beleidigt hat. Am 06. Mai stand z.B. in der Zeitung: „Während einer Gebetsversammlung, an der sich rund 200 Personen beteiligt hatten, waren mehrere Gläubige mit Messer und Stahlstangen aufeinander losgegangen.“ „Vor einem Jahr durchsuchten 100 Beamte des Bundesgrenzschutzes im Rahmen einer Fahndung nach einer international operierenden Schleuserbande . (...) Dabei waren belastende Unterlagen, 70.000 EUR Bargeld und 13 illegal eingereiste Personen entdeckt worden.“ Man findet aber auch folgende Sachen „Guru Gobind Singh war der zehnte und letzte Guru. Er führte den Waffendienst der Gemeinschaft ein, die sich als eine sakrale Kampfesbruderschaft ansieht. Wenn alle Mittel versagen, dann ist es gerechtfertigt, das Schwert zu ergreifen“. Wollte dieses Jahr eigentlich mal nach Indien fahren, weil es auch ein kampfsportbegeistertes Land ist, aber das macht es mir doch etwas unheimlich. Wenn ihr mehr wisst, antwortet und helft mir bitte. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo HAHAHA davon hab ich weder etwas gelesen,noch gehört,noch sonstwas.Mit dem Wing Chun hab ich auch nichts am Hut.Wenn es keine Zeitungsente sein sollte,so kann es sicher nur eine Gruppierung sein,nicht die komplette Wing Chun Gemeinde.Schwarze Schafe sozusagen. In Sekten kommt man zwar leicht hinein,aber unheimlich schwer wieder heraus. Hier gibts mit Sicherheit einige Leute aus der Wing Chun Szene. Wer hat da eine Ahnung??Interessiert auch mich als Außenstehender nemesis ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|