|
| |||
| |||
![]() gruss domme |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wir sollten nicht vergessen worum es bei der ganzen Sache geht. Es geht MIR (ich weis nicht wie es euch geht in euren KK) beim VT um den Kampf an solches. Gleichzusetzen mit Krieg. Ein Spruch von BL ging so oder ähnlich: "Will er dich schlagen, brech ihm die Knochen"; "Will er deine Knochen brechen, nimm ihm sein Fleisch." (ohne Gewehr ging länger, viel cooler im Original, bitte Posten wenn es einer hat)...ich fand das sehr treffend. Ich sage mal: "Schafft es ersteinmal eine/einen 60kg Frau/Mann, die/der alles daran setzen will euch zu töten, auch mit 80-100+Kg vom Gegenteil zu überzeugen. Deswegen, keine Vergleiche mit Wettkampf-KK! VT ist auch nur ein Weg zu Überleben. Alles ist erlaubt... Es dauert nunmal seine Trainingsstunden im VT um die Körper untypischen Bewegungen richtig und sicher zu beherschen und noch viel wichtiger, wirklich richtig zu verstehen. Es kommt darauf an ob man seiner KK vertrauen will. Und super wichtig, Spass am Training hat. Und man braucht Geduld. Man kann sich nur frei Bewegen wenn man es wirklich will und Spass an der Sache und das richtige Verständnis hat, deswegen ist es egal was man trainiert. Wichtig ist nur man trainiert! Ich für meinen Teil kann zu deiner Frage nur sagen das keine meiner Fragen je unbeantwortet blieb und ich mich super frei im VT bewegen kann, es dauert einfach länger als beim Boxen. Man bekommt in jeder KK seine Vorgaben zum Erfolg sie zu erlernen und zu verstehen ist uns überlassen. LG |
|
| ||||
| ||||
| Ja, alles ist erlaubt, solange es nur Faustschläge sind ... der Kunde kann das Auto in jeder Farbe haben, solange es schwarz ist ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
)Geändert von angHell (16-03-2010 um 14:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja genau der...cool Danke! |
|
| |||
| |||
| Das zum Tema..Verständnis... LG |
|
| |||
| |||
| Ist schwarz eine Farbe ? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |