|
| |||
| |||
| Hallo überlege mir seit langen ob es nicht gesunder ist nur mit der Handschfläche zuzuschlagen ,weil meine fäuste schon im Arsch sind . Was meint ihr den???????????????????????????? ![]() |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (18-01-2008 um 08:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja ist klar aber aus Beruflichen gründen geht das nicht anders. |
|
| ||||
| ||||
| da die Faustschläge tödlich sind, sollte man die Handfläche vorziehen.
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Und ab jetzt wird ernst geantwortet! Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| @gadafi Gesünder ist es in Deiner Lage wahrschenlich schon, wenn die Fäuste (Knöchel?) hin sind. Allerdings gibts für Faustschläge ja auch gute Gründe.Die Handfläche wird halt entsprechend anders eingesetzt. Ich darf die Frage nicht so verstehen, dass Du die Handfläche in jeder Situation statt der Faust benutzen willst? Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| |||
| |||
| Du Spassvogel das war eine ernste frage ,und wenn du es nicht kannst ernst zu sein , dan antworten garnicht. Ausserdem glaub ich das meine Fäuste bald Tod sind aber auch mehr nicht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn das Problem mit Deinen Fäusten? Haut, Knochen, Gelenke? Und wie ist das passiert?
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Fäuste gegen weiche Ziele (Körper), Handballen (!, nicht -fläche) gegen harte (Kopf, insbesondere Hinterkopf). Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Was ist denn mit deinen Fäusten ? |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt weiss ich natürlich nicht wo du wohnst oder ob du der Ausgangspunkt einer Keilerei bist. Besser ist natürlich dich zurükzuhalten und gar nicht zu zu schlagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke du meinst nicht die Handflächen sondern die Handballen oder? In meinem Krav Maga Buch steht drinnen dass Handballen eine gute Alternative zu Fäusten sind, wenn man Angst hat sie sich zu verletzen. - Leicht kleinere Reichweite, dafür stabiler. |
|
| ||||
| ||||
| Grüße DrP |
|
| ||||
| ||||
| genau so siehts aus!
__________________ mit sportlichen grüßen weiter in die werbung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|