|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Geht es auch Meine Antwort, die Du zitiert hast, bezog sich auf Huen Sao. Dabei geht es ums Handgelenk ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| da sieht man mal wieder einen Troll und Spamidiot!!! Sandhandschuhe schützen meine Faust vor den Blutspritzern wenn ich einschlag.... seine viele Schreibfehler sagen mir alles und ich lach mich kaputt!!! |
|
| |||
| |||
| und für meine schreibfehler bin ein kanacke Es tut mir leid bin kein Deutsch lehrer wie du .Normale Handschuhe ohne was drin schützen auch vor Blut und du willst jetzt hier behaupten das Sandhandschuhe nicht deine Fäuste schutzen?????????????? dan lach ich auch mal einmal ![]() Geändert von gadafi (18-12-2007 um 22:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Beruhigt euch mal wieder. Vor allem du Balintawak - arnis! Du scheinst hier nichts zu dem Thema beitragen zukönnen, also hör doch bitte auf hier so ein Mist zu schreiben und pack dir erstmal an deine eigene Nase. Du scheinst der deutschen Sprache wohl auch nicht mächtig zu sein. Desweiteren hat dich das gar nicht zu interessieren. Also SHUT UP!
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| @ Gadafi Ich würd dir ja gerne einen Sinvollen Tip geben, aber ich weiss selbst, wie schnell einem die Faust rausrutscht, selbst wenn man sie eigentlich garnicht benutzen will. Meine einzige Idee wäre, dass du dir wirklich Handschuhe holst, aber keine Sandhandschuhe, sind eh verboten, sondern leicht gepolsterte Halbhandschuhe. Gibt es auch in schwarz und man sieht somit nicht ganz so bescheuert aus. Ich meine aber auch nicht die Freefighter Handschuhe, sondern einfache leicht gepolsterte. Viel mehr kannst du eigentlich nicht machen, denn sich nur auf Handflächen umzumünzen würde deinen Stil total versauen und dich, wer weiss was du so machst, vieleicht sogar in Gefahr bringen. Gruss Chong |
|
| |||
| |||
| Die Frage war irgendwo nach dem dosiert schlagen, von wegen Hand verletzen etc. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Du hast völlig irrige Vorstellungen. Schau dir die Kämpfe von Bas Rutton an, da bekommst du eine Idee wie ein guter Schlag mit der offenen Hand aussehen kann. Ciao
|
| ||||
| ||||
| jup!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
![]() oder ![]() Mal ernsthaft... inxbums wie ich es kennengelernt hab ist doch sehr auf gerade Fauststöße fixiert. Hab vor ner Weile erst wieder nen WTler live und in Farbe am Sandsack Boxkombinationen üben gesehen... naja, da kann man sich das Grinsen schwer verkneifen.Offene Hand bei nem Fauststoß macht doch wenig Sinn... die muss von der Seite kommen, wie ein Haken.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Ciao
|
| ||||
| ||||
| Die Frage was ist besser? Muss jeder für sich selber beantworten können. Jeder Stil hat da seine Schwerpunkte. Meiner Meinung nach, sind Faust und Handballen gleichwertige Werkzeuge, welche ich für verschiedene Aktionen brauche. Nicht immer ist die Faust gut, nicht immer kann man den Handballen/Fläche gebrauchen. Mehr ist da nicht drann. Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| |||
| |||
| Ich meine doch die ganze Handfläche nicht nur den Handballen. Und lies doch bitte womit ich das Thema angefangen haben Handfläche und Faustschlag. Allso gehört die Ohrfeige oder der Schlag mit einer offenen Hand dazu oder nicht? ![]() Geändert von gadafi (19-12-2007 um 10:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Tja, ich hatte ja gehofft, dass das mit der Handfläche nur ungenau formuliert war. Ist aber wohl ernst gemeint. Dann viel Vergnügen damit. ![]() Ciao
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|