|
| ||||
| ||||
| http://www.youtube.com/watch?v=P2PUy...20fu%20germany was meint ihr ? oder ist es ein andere kungfustil ? grüße, cherubin
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin Geändert von Cherubin (09-03-2006 um 13:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der link geht nicht. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt klappts. Sieht für mich nicht nach einem "ing oder ung" stil aus. |
|
| |||
| |||
| Seit ihr noch ganz knusper? Was ist das für eine Frage? Das ist doch eine 08/15-WT-Vorführung (oder zumindest was eng verwandtes). Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| alles klar, danke.. ![]() grüße, cherubin
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| |||
| |||
| für mich sieht das net nach wing chun aus! vielleicht was verwandtes, aber kein "reines" wing chun! |
|
| |||
| |||
| Besonders lustig ist schon das ins Leere laufenlassen ganz am schluss... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann muss ich sagen ist das die schlechtetste WT vorführung die ich je gesehen habe! Seid ihr noch ganz knusper? Keine ahnung! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wobei eine gute WT oder Wing Chun Vorführung eine Thema für sich ist. Sieht für Außenstehende eh eigentlich immer sch$!§$ aus. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Ist DEFINITIV *ing *un. Vemute sogar EWTO-WT, habe keine Technik gesehen, die ich nicht kannte. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von Wing Tsun. Den fand ich auch gut: (bisschen aggro, aber...) http://youtube.com/watch?v=xw1hqx2gVII |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ohne Worte......
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|