|
| ||||
| ||||
| Wollte mal wissen, was ihr über Krafttraining im Bezug auf *ing *un denkt? Macht ihr das? Wenn ja was & wie oft (Tage)? Oder findet ihr dass das grundsätzlich hinderlich ist? Speziell im Bezug auf Ellenbogen in die Mitte bringen / Schultern hinten lassen usw. |
|
| ||||
| ||||
| Wen ich darauf mal antworten darf: Rosstraining.com gibt es 2 kleine Videos, die ziemlich genau das zeigen, was ich sehr gut finde. Das Training ist einfach der Hammer.Hier nochmal die links zu Youtube: YouTube - Hardcore Training - RossTraining.com YouTube - Budget Training - RossTraining.com
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von FCVT (19-04-2007 um 12:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Finde den Ross an sich auch ganz gut ;-) Manche seiner Bücher sind etwas "zu übertrieben" für den Normalgebrauch, aber trotzdem gut. Trainierst mit den "Ross Übungen"? |
|
| ||||
| ||||
| hab angefangen. und ein wenig abgewandelt für meine Bedürfnisse: Ich nehme auch die Langhantelstange für die Punches, nur mache ich die Punches dem VT passend. Also enger und eben mit anderer Stellung. Habe noch ein paar andere Sachen + Tennisball. Hätte eigentlich gerne noch so ein Reifen auf das ich einhämmern kann. Ich habe gemerkt, das irgendwie das Fitness Studio mich ein wenig lahm/schwerfällig macht. Mir gefält Ross´Trainingsmethode einfach besser. ![]() Zur Fibo geh ich aber trotzdem. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| ich schwöre auf die CK des TC ![]() ps: der Typ auf dem Video hat wohl sonst keine Arbeit... vielleicht könnt er mir die Sommerreifen aufziehen
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (19-04-2007 um 13:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der treibt sonst immer Zebras durch die savanne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| find krafttraining und *ing *un toll. greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| @PHB CK des TC??? Meinst du Chumkiu von Tao Concepts? äh... Senmotic oder so? Hast du denn auch die Biujee gesehen? @Michael Ich glaub, der könnte das wirklich. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| CK des TC? Also findet ihr nicht, dass Muskeln (bzw. Masse) hinderlich ist oder ungelenkig macht? Geändert von tracc (19-04-2007 um 13:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich finds nicht!
|
| ||||
| ||||
| Also bei dieser Übung im ersten Video bei Minute 2:50 mit dem Gummiband, da hab ich mich schonmal richtig auf die Fresse gelegt, weil ich wohl ein falsches genommen hab. War nicht schön ![]()
__________________ I shot a man in Reno, just to watch him die |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=tracc;923959] ![]() doch bin total deiner meinung .... und muskeln sehen auch so schrecklich unsexy aus ... gegen wirbellos kämpfende hätte der da sicher keine chance ![]() Geändert von Michael Dreher (19-04-2007 um 14:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| .... un der hier wurde durch Muskeln erst ma richtig schlecht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| muskeln machen dich gelenkig...die knoche rotieren ja nicht von selbst. müssen ja nicht größere muskeln sein.quali statt quanti.beim lieben roy j. jr.(danke fürs bsp!!) is nämlich nichts mit nachgeben... wenn du noch denkst"wenn schlägt er denn endlich" hat er dich schon ca 7mal getroffen und du liegst schon in den seilen.nur wars so schnell dass du es noch nicht bemerkt hast...ne, aber muskeln sind alles andere als hinderlich...so mega-aufgepumpt is wieda was anderes...das is nicht natürlich und somit hinderlich..."der mensch is nicht dafür gebaut im einem fitness-studio gewichte zu stemmen..." mein lieblingszitat bzgl fitness. greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| noch so n laaaaangsamer Muskelprotz ![]() der gemeine Chinaroller könnte noch nicht 10 sekunden gegen diese Athleten bestehen ... (es sei denn er hat talent im Sprinten) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |