|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn man keine Ahnung hat, sollte mal lieber...... du weisst schon.... So einen Schwachsinn kann nur jemand naives .......... schreiben. Drogen sind etwas abartiges! Können zwar temporär als lustig empfunden werden, aber das auf eine Stufe mit gezieltem KK-Training zu setzen ist einfach nur ........ ![]() Thread bitte schließen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fechtforum ! rauschmittel Alles voller JUnkies ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Desweiteren dürften diverse Boxer ihre Erfahrungen mit Aufputschmitteln (Adrenalin etc.) haben. Bodybuilder setzen ebenfalls diverse Drogen ein, um bessere Traingsergebnisse zu erzielen. Aber klar, Drogen sind etwas Abartiges . Du solltest eher sagen, die heutige Gesellschaft ist etwas abartig.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Nun ja er hat aber Recht. |
|
| |||
| |||
| Außerdem ist es wieder einer von diesen untoten Threads, die vor 2 Jahren entstanden sind Lassen wir die Toten doch ruhen!Übrigens, obwohl ich ein absoluter Drogenfeind bin, muss ich doch zugeben, dass man sie eisetzten kann um bessere Ergebnisse zu erzielen (wie Konzentrations/Beruhigunsmittel). Ich nehem trinke z.b. vor einer wichtigen Prüfung oft ein halbes Glas Wein, es ist nicht genug um mich betrunken zu machen oder mein Denkvermögen zu beeinträchtigen, aber die Angst und das Aufregen werden deutlich gehemt. |
|
| |||
| |||
| @Dubois&Bart: Ihr sprecht beide von unterschiedlichen Drogen bzw. von unterschiedlichen Ergebnissen und Anwendungen. Wenn man den Soldaten was gibt damit die sich nich vor Angst in die Hosen machen oder Sportlern damit sie bessere Ergebnisse erzielen. Sehr großer Unterschied. Wettkampf ist was faires, was ehrenvoll. Da gehts um Leistung und nicht darum wer mehr Drogen in einer Woche nehmen kann. Wenn Soldaten welche nehmen, damit sie bessere Ergebnisse erzielen ist das OK. Die spielen immerhin kein Spiel! Und beim Training Drogen zu nehmen ist totaler Schwachsinn! Du schadest dir nur als das es dir was bringt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Doping - Wikipedia Auch historisch belegt: Zitat:
Was die Amis so in ihren Medizinschränkchen haben, will ich gar nicht wissen. Und daß man heutzutage auch von militärischer Seite an neuen Arzneiformen wie Kaugummis (Schnellere Resorption über die Schleimhaut als beim klassischen Weg über den Gastrointestinaltrakt) arbeitet, ist ebenfalls kein wirkliches Geheimnis. Ignoranz und Dummheit gepaart mit traumwandlerischer Selbstsicherheit; das hatte ich heute schonmal... ![]() Tschö. Rolf |
|
| |||
| |||
| Ich empfehle den Film "Jacob's Ladder". gruss domme |
|
| |||
| |||
| Nebenbei macht jede Art von Droge abhängig. Ob das gut oder schlecht ist darfst du selbst entscheiden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man die Sache einigermassen ernsthaft anpackt, lässt man die Finger von dem Zeug. Im Training wird der Körper regelmässig konditioniert um unter Stress auf eine bestimmte Weise zu agieren. Was man ausserhalb des Trainings tut, sollte das Training zu unterstützen, sei es durch eine gesunde Ernährung, Kondition- und Krafttraining, genügend Schlaf, usw. Fokus 100% auf Ving Tsun. |
|
| |||
| |||
| Hallo, Wenn man bedüdelt (alkohol^^) ein wenig zum spaß mit seinen fähigkeiten rumspielt zu zweit ist das sehr lustig, jedoch ist der trainingseffekt für mich nicht zu finden dabei. Beim Training sind DROGEN ein TABU. "Fokus 100% auf (V)ing (Ts)un." Das ist Droge genug. greez |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
) unterboten wird.Im übrigen will ich noch darauf hinweisen, daß Adrenalin und körpereigene Endorphine bei bestimmten sportlichen Aktivitäten, z.B. bei Extremsportarten wie Fallschirmspringen, Marathon oder auch Boxen, ausgeschüttet werden. So gesehen sind auch sportliche Aktivitäten suchterzeugend. Wer also voll den Überblick hat, möge bitte jetzt seine Meinung dazu abgeben oder aufgrund seines Unwissens einfach mal die Klappe halten. Gruß Rolf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gut zu wissen.... dann werd ich aufm LG nicht in deiner Nähe nächtigen ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |